[Jungkook]
„Jimin los beeil dich wir müssen los. Wir haben nicht mehr lange Zeit" rief ich durch die ganze Wohnung als ich auf mein besten Freund wartete bis er sich fertig für die Party gemacht hatte. Jimin und ich sind heute auf die Party von Jin eingeladen und machen uns gerade dafür fertig. Wir gehörten nicht gerade zu den bekannten der Schule weshalb wir uns wunderten das Jin uns auf die Party einlud. Bis unser Freund Namjoon uns erklärt hatte das Jin und er jetzt ein Paar sind. Und dann ergab es natürlich auch Sinn.
Wir machten uns also fertig und zogen unsere Schuhe an. Da ich leider noch kein Führerschein hatte musste Jimin mich immer rum fahren. Im Auto war es leise aber zum Glück nicht unangenehm. Nach ca. 20 min hörten wir die Musik schon vom weiten und freuten uns schon sehr.
Als wir dann endlich ankamen begrüßten uns Jin und Namjoon herzlich mit einer brüderlichen Umarmung. Wir gingen direkt auf das Wohnzimmer zu und setzten uns auf die Couch. Für eine Weile saßen wir einfach auf der Couch und guckten uns um. Viele knutschten rum, die anderen Tanzten, ein paar sollten sich lieber ein Zimmer nehmen und die anderen tranken sehr viel.
Nach einer Weile fragte mich mein bester Freund ob ich was trinken will und ich sagte nicht Nein. So stand Jimin auf und kam mit zwei Bechern wieder die wir schnell austranken. Irgendwann hörten wir ein Mädchen „Wer Wahrheit oder Pflicht spielen will soll kommen" rufen. Jimin war natürlich sehr begeistert darüber und zog mich mit sich zu den anderen.
Viele waren wir jetzt nicht trotzdem fingen wir schonmal an. Mein Herz fing an zu rasen als ich plötzlich meinen und Jimins Crush zu uns laufen sah. Ja Jimin hat ein crush. Sein crush ist Yoongi, der beste Freund von Taehyung. Ich schaute schnell auf meine Finger als ich sah das Taehyung in meine richtung kam und merkte nur das sich jemand neben mich setzte. Als ich hinsah sah ich wie Taehyung einfach neben mir saß raste mein Herz nur noch mehr obwohl ich nicht wusste das das gehen konnte.
{...}
Nach ein paar Runden zeigte die Flasche dann auch auf mich und aus irgendeinem Grund hatte ich in diesem Moment Angst und guckte auf das Mädchen das die Flasche drehte. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie mich. „Wahrheit" Antwortete ich, da ich natürlich zu sehr Angst vor der Pflicht hatte.„Bist du Schwul?"
—————————————
Omg das ist meine erste FF. Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. Ihr könnt mir gerne eure Ideen und so kommentieren und auch tips geben. Euer Feedback ist mir wirklich sehr wichtig
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop