Meine mutter kam rein und ich versteckte mich etwas unter meiner Decke.
Sie wusste immer noch nicht das ich mit Tae zusammen bin oder das ich schwul bin.
„Ich hab gerade eben ein Freund von dir und dich schreien gehört. Ihr seid zusammen habe ich recht?" sagte sie mit einer ruhigen Stimme doch ich sah sie nur geschockt. Ich wusste nicht ob ich die Wahrheit sagen soll oder nicht.
„Och Mensch Jungkook. Du bist sein Sohn. Ob du auf Männer oder Frauen stehst ist mir eigentlich egal solange du glücklich bist. Willst du mir erzählen was passiert ist?" und so erzählte ich ihr alles. Alles von Anfang bis Ende sogar das er mir mein erstes Mal genommen hat. Meine mutter aber umarmte mich die ganze Zeit und brachte manchmal nur ein „mhm" raus und ließ mich alles sagen bis ich fertig war.
Sie drückte mich etwas weg und sah mir in meine Augen.
„Jungkook. Das was ich gehört habe liebt dieser Junge dich wirklich. Das er es niemanden erzählt hat hat vielleicht andere Gründe und du meintest ja er meinte zu diesem Mark oder so er will die Wette auflösen. Wie wäre es wenn du mal nochmal mit Tae redest. Ich glaube du solltest ihm mal zuhören. Vielleicht gibt es da ein Missverständnis." sagte sie und strich mir durch meine Haare.
Es war so gut darüber zu reden. Ich fühlte mich gerade trotz der Situation glücklich, weil meine mutter mich akzeptierte.
„Ich werde nochmal mit ihm reden mom. Dankeschön das du mich akzeptierst." fing ich wieder an zu weinen und sie nahm mich wieder in ihre Arme.
Sie war einfach die beste mutter der Welt.
„Du musst mir nicht danken. Du bist mein Sohn." sagte sie nur lieblich und Strich mir über den Rücken.
Ein paar Stunden waren vergangen und ich erzählte auch schon Jimin alles was passiert war.
Er war sehr geschockt und anscheinend wusste nicht mal Yoongi davon. Doch ich redete auch mit Yoongi.
Yoongi meinte das Tae mich wirklich liebte. Das einzigste Gesprächsthema war ich oder unsere Beziehung. Es ging anscheinend immer über mich und er lächelte immer wie ein idiot.
Ich glaube ich sollte doch nochmal mit diesem idiot reden.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop