Er platzierte sich an meinem Eingang und drang ziemlich langsam ein.
„Tae~ mach schneller bitte" keuchte ich. Ich wollte das er komplett in mir ist und es nicht langsam macht.
Er stieß also mit einem Mal in mich und uns beiden entkam ein ziemlich lautes Stöhnen. Das fühlte sich einfach viel zu gut an.
Er blieb eine Weile so bis ich ihm ein Zeichen gab das er dich bewegen konnte.
„Du bist so eng Baby" stöhnte er in mein Ohr da er sich zu meinem Ohr vorgebeugt hatte was mich wieder dazu brachte zu wimmern.
Der Sex mit Tae war einfach geil. Genau so wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Er war im allgemeinen perfekt und auch unsere Beziehung.
„Mhm. Schneller Daddy. Bitte." stöhnte ich da es mir zu langsam ging. Er soll sich in mir schnell bewegen was er auch dann tat. Er bewegte sich schnell und sehr hart gegen mich und man konnte schon unsere Haut gegeneinander prallen hören da er so stark gegen mich stieß was mich um den Verstand bracht. Der Mann allgemein bringt mich um den Verstand.
Ich krallte mich in sein Rücken da er sehr tief in mich stieß tiefer als sonst und er somit auch sehr schnell mein Punkt fand der mich aufschreien ließ.
„Genua da.. Fuck Daddy." stöhnte ich da es sich so geil anfühlte gerade.
Er keuchte immer wieder in mein Ohr was sich so tief und rau anhörte.
Er stieß immer wieder auf mein Punkt was mich Sterne sehen ließ.
„Daddy. Ich.. ich komme gleich" sagte ich da es nicht mehr lange dauerte und ich direkt danach auch schon auf meinem Bauch abspritzte. Tae kam nach ein paar Stößen in mir und zog sich auch schon aus mir raus.
„Fuck war das geil Baby" sagte er Schweratmend und legte sich neben mich.
Ich spürte jetzt schon das ich morgen nicht sitzen kann aber das war es wert. Er zog mich an sich und ich legte mein Kopf auf seine Brust ab indem er immer wieder mit seiner Hand durch meine Haare ging.
„Ich liebe dich Kookie"
„Ich liebe dich auch Tae"
—————————————
Nächstes Kapitel kann es sein das ein yoonmin smut kommt der aber ein bisschen anders ist 🌚
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop