[Jungkook]
Wir lagen gerade in seinem Bett und wollten schlafen. Doch ich konnte nicht einschlafen. Ich bewegte mich sehr viel bis ich zwei starke Arme um mich spürt und ein grummeln hörte. „Kookie... geh endlich schlafen Baby." sagte er und drückte mich an ihn. Oh man ich muss echt schlafen es ist schon 2 Uhr morgens. Und dann schlief ich auch ein.
Ich wachte von der Sonne die direkt in mein Gesicht schien auf. Ich wollte grad aufstehen doch da spürte ich sie mich jemand an ihn zog. Ich hab total vergessen das ich noch bei Tae bin. „Mhmmm... bleib noch" sagte er mit seiner müden Stimme die übrigens sehr sehr tief war. Tiefer als sonst. Und so lag ich mich einfach wieder hin und kuschelte mich an ihn ran.
Irgendwann schafften wir es auch aufzustehen und zu duschen. Natürlich duschten wir nicht obwohl ich das gerne getan hätte. Nein Jungkook!! Ich saß auf seinem Bett und wartete bis er raus kam. Er kam nach ner Weile auch endlich raus doch leider nur mit einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt. Ich schaute direkt weg und wurde rot im Gesicht, ich mein ich hab grad sein Oberkörper gesehen. „Was ist los Baby noch nie ein Oberkörper von einem Mann gesehen?" fragte er mich mit einer etwas verführerischen Stimme, weshalb ich noch roter im Gesicht wurde.
Er zog sich zum Glück schnell an und wir gingen in die Küche um uns essen zu machen. Wir frühstückten beide ein etwas sehr einfaches Frühstück. Cornflakes. Und so aßen wir alles schön brav auf, räumten das Geschirr weg, und setzten uns auf die Couch.
Wir machten echt lange nichts bis ich jedoch beschloss nach Hause zu gehen. Ich stand auf und wollte grad zur Tür gehen doch wurde aufgehalten. Tae packte mich sanft an meinem Arm. „Wohin willst du?" fragte er mich etwas traurig. „Ich gehe nach Hause Tae. Danke. Also danke für alles." „ach Kookie nichts zu danken. Komm öfter vorbei ja?" „mhm". Ich ging zur Tür zog meine Schuhe an, Nahm meine Jacke, verabschiedete mich von Tae mit einer Umarmung und ging los.
Auf dem Weg nach Hause hörte ich mir Musik. Ich höre immer Musik wenn ich nachdenken musste oder nicht weiter weiß. Manchmal aber auch nur wenn ich entspannen will. Warum ich gerade Musik höre? Wegen zwei Dingen.
1. Ich muss nachdenken. Über Tae. Warum er plötzlich so ist und so.
2. ich muss entspannen. Gestern ist echt viel passiert. Ich genoss es wirklich aber viel ist es immer noch.
————————————
Alsooo ich hab mich doch entscheiden keine smuts zu schreiben. Wenn dann nicht komplette you know. Ich hoffe es ist ok. Ich hab zwar Gründe will die jetzt aber nicht gerne sagen, hoffe aber trotzdem das ihr weiter lesen werdet.
Dann noch guten Morgen, guten Abend, guten Mittag oder gute Nacht. :)
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop