Ich lag auf allen Vieren auf dem Bett und Yoongi war hinter mir und versohlte mir mein Arsch. Warum? Weil ich ihn nicht Daddy genannt habe als wir alleine waren.
„Du sollst mit zählen Baby." sagte er Streng da ich wieder vergessen hatte zu zählen.
Er schlug mit seiner Hand auf meinen arsch was sich so geil abfühlte das ich wimmern musste da ich immer noch den Plug in mir hatte.
„6 Daddy~" stöhnte ich da ich wirklich kurz davor war zu kommen es aber zurück hielt. Lange hielt ich es aber nicht aus und kam bei seinem siebten Schlag weshalb er mir einen extra gab.
„Hab ich dir erlaubt zu kommen Baby?" fragte er mich und brummte dabei da er es nicht mochte wenn ich kam ohne seine Erlaubnis. Ich liebte es wenn er das tat es war so dominant und so fucking geil einfach.
„T-tut mir leid Daddy~" Tränen der Erregung bildeten sich in meinen Augen da es sich so geil anfühlte wie er immer wieder auf mein arsch schlug und der Plug in mir sich immer wieder bewegte. Aber ich brauchte mehr. Ich brauchte endlich ihn in mir.
„Guter junge." sagte er und schlug noch einmal auf mein arsch. Bei jedem Schlag wimmerte ich nur mehr und zählte aber schön brav mit damit ich endlich sein riesiges Glied in mir spüren konnte.
„Daddy. Fuck. Fick mich bitte" bettelte ich schon da ich es echt nicht mehr aushielt.
„Nicht so ungeduldig Baby." sagte er doch ein paar Sekunden später entfernte er schon den Plug was mich zum seufzten brachte und führte sein Glied in mich. Er keuchte in mein Ohr was sich so unnormal geil anhörte.
„Mhm. Obwohl ein Plug in die war bist du so eng Baby. Fuck" stöhnte er. Ich mein natürlich wenn sein Glied auch so groß war.
Er stieß ohne Erbarmen in mich achtete aber trotzdem das es mir gefiel denn genau so mochte och es eben. Ich mochte es nicht sanft ich liebte es wenn er so hart in mich stieß das ich nicht mehr sitzen konnte.
„Fuck Daddy Mhm" stöhnte ich immer wieder da ich kurz davor war zum zweiten Mal zu kommen.
Nach ein paar Stößen kam ich dann auch schon auf dem Bettlaken doch Yoongi hörte nicht auf und stieß immer wieder in mich was mich verrückte machte.
———————————-
Mensch zweiter Teil und es kommt noch ein dritter alter Falter.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop