38

92 2 3
                                    

„Taeee. Lass uns schwimmen gehen." sagte ich und schaute du ihm. Wir saßen immer noch am stand aber es wurde so warm das ich ins Wasser wollte.

„Ne kein Bock. Nimm Jimin mit" sagte er nur und ich löste mich von ihm.

„Tzz meinen arsch bekommst du heute nicht" sagte ich und provozierte mal wieder. Von Yoongi und Jimin bekamen wir nur wieder verstörende Blicke. Ich glaube wir wirken auf die nicht normal oder so keine Ahnung.

„Ich weiß das du mich in dir willst Baby Versuch es erst gar nicht." meinte er nur und ich nahm die Herausforderung an. Mal sehen wer heute Abend betteln wird.

Zeitsprung: abends

„Mhm daddy~ fick Mich bitte." bettelte ich ihn an.

„Meintest du nicht das ich dein arsch nicht bekommen werde Baby?" Ja das meinte ich und das weiß ich ABER ich brauchte ihn gerade so sehr in mir.

Er küsste meine innen Schenkel entlang und strich „versehentlich" immer wieder Entweder mein Glied oder mein Eingang was mich verrückt machte. Er spielte auch die ganze Zeit mit meinem nippel was sich so geil anfühlte aber ich brauchte ihn in mir.

„Daddy? Bitte.... Bitte fick mich endlich." keuchte ich denn wie gesagt ich brauchte ihn gerade in mir.

Also zog er sich endlich auch aus denn ich lag schon nackt auf dem und nicjz zu vergessen das Jimin und Yoongi nebenan waren und wahrscheinlich alles hörten. Super.

Er ging mit seinem Kopf auf die selbe Höhe wie mein Glied und ich dachte er wird mein Glied in sein Mund nehmen doch er tat was anderes. Er führte seine Zunge zu meinem Eingang und leckte drüber was mich echt verrückt machte.

„Mhm fuck Tae. Mehr." stöhnte ich und er tat was ich wollte denn er führte seine Zunge in mich und fuck sah das geil aus. Ich griff in seine Haare denn ich brauchte etwas wo ich mich krallen konnte.

„Daddy~ ich will dich in mir bitte" stöhnte ich weiter und Tae löste sich von meinem Loch um ein Finger in mich zu führen. Dieser Typ macht mich echt verrückt. Er bewegte seine langen aber dünnen Finger immer wieder in mir und nahm dann auch schon den zweiten dazu.

Er umschloss dabei noch mein Glied und pumpte es immer wieder. Ich legte mein Kopf in den Nacken denn fuck fühlte es sich geil an. Seine Finger in mir und die andere Hand um mein Glied.

„Fuck Tae~ I-ich komme gleich." stöhnte ich meinte eigentlich das er aufhören soll damit er mich endlich fickt aber er machte nur weiter und ich kam mit einen lauten „Daddy~" auf meinem Bauch.

————————————
Das ist nur der erste Teil meine lieben Menschen.

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt