Es war Pause und wir, Yoongi Tae Jimin und ich, saßen auf einer Bank und redeten. Yoongi und Jimin konnten deren Finger nicht von einander lassen was mich echt nervte.
Taehyung guckte mich nur immer mal wieder besorgt an denn er wusste ganz genau das ich das auch wollte wr es mir aber nicht geben konnte.
„Ich gehe auf Toilette." sagte ich nur kurz und bekam auch schon verwirrte Blicke von Jimin und Tae. Beide wussten das was los war doch niemand fragte nach denn sie wussten ich würde es sowieso nicht sagen.
Ich ging aber wirklich auf Toilette einfach nur weil ich nicht so in der Schule rum laufen wollte und da war so ein komischer junge.
Er sah mich durch den Spiegel, da er gerade Dabei war seine Hände zu waschen, und grinste so eklig. Sein Grinsen war schon gruselig oder eklig.
„Bist du nicht Jungkook?" fragte er mich weiterhin grinsend.
„Ähm kenne ich dich?" Ich war echt verwirrt. Woher kennt der mich ich mein ich kenne ihn nicht.
„Tae hat dir also nicht gesagt wer ich bin? Schade. Ich bin Mark." sagte er und drehte sich zu mir um. Ich konnte nicht anders als meine Augen weit zu öffnen.
Dieser Mark? Der der die Wette mit Tae machen wollte tae aber am Ende doch nicht mehr wollte?
„Ne der hat noch nie was über dich gesagt." ich versuchte so zutun als ob ich nichts wusste denn ich wollte wissen was er machen würde.
„Das ist echt schade Jungkook. Denn weißt du dein ach so guter Tae liebt dich nicht. Denn er verarscht dich nur. Weißt du vor ein paar Monaten ist er mit mir eine Wette eingegangen wie schnell er dich ins Bett kriegt. Er liebt mich du idiot. Er gehört mir. Also halt dich ja von ihm fern verstanden?" er kam mir bedrohlich nah indem er das sagte.
„Achso das meinst du. Ja das weiß ich. Ich weiß von der Wette und nein er liebt nicht dich sondern mich denn würde er dich lieben wäre er ja bei dir und nicht mehr." lächelte ich ihn nur an denn ich wusste genau das er die Person war die mich angerufen hatte. Die Stimme war gleich.
———————————
Bib bub.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop