[Jungkook]
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen seit ich die Nacht bei Tae verbracht hab. In diesen zwei Wochen ist eigentlich nicht so viel passieren, aber Tae und ich sind uns ziemlich nah geworden. Wenn ich das so sage dann meine ich es auch so. Wir haben uns immer vor der Schule getroffen um zusammen in die Schule zu laufen, er brachte mich immer nach Hause und manchmal haben wir auch etwas nach der Schule unternommen. Es gab auch Tage wo wir bei einander übernachtet haben. Meine Mutter kannte ihn mittlerweile auch und ich glaube sie hat verstanden das da etwas zwischen uns läuft. Irgendwie weiß ich selbst nicht ob wir was haben also ich liebe ihn. Sehr sogar. Aber ob er das auch tat ist eine andere Sache.
Ich bin heute wieder mit Tae verabredet und anscheinend kommen yoongi und Jimin mit. Ich hab das Gefühl die beiden haben was am laufen, was ich heute auch beobachten werden.
Tae holte mich natürlich wieder ab und wir haben uns mit yoongi und Jimin ( die anscheinend zusammen in einem Auto gekommen sind) Wir begrüßten sie wobei ich zum ersten Mal yoongi umarmte. Aus irgendeinem Grund war dieses Gefühl komisch aber auch gut. Ich hoffe wir werden Freunde. Für Tae und Jimin. Als Tae aber Jimin umarmte wurde ich irgendwie eifersüchtig. Ahhhh ich und meine Gedanken mal wieder.
Wir waren jetzt schon seit 3 Stunden draußen und uns ist immer noch nicht langweil aber so langsam wurde es dunkel und wir haben beschlossen nach Hause zu gehen. Yoongi ist natürlich mit Jimin zusammen ins Auto gestiegen und ich mit Tae.
„Wollen wir zu mir oder zu dir?" fragte mich Tae. „Lass uns zu dir. Bei dir sind wir alleine und meine mom stört nicht" sagte ich am Ende etwas genervt. Ich mein meine Mutter kommt wirklich gefühlt jede scheiss Sekunde ins Zimmer. OHNE ETWAS ZU SAGEN. und dann wenn sie raus geht schließt sie die Tür nicht mal.
Bei ihm angekommen legte ich mich direkt in sein Bett. Ich war soooo fertig vom heutigen Tag auch wenn es echt sehr viel Spaß gemacht hat. Ich schloss meine Augen und bin fast eingeschlafen bis ich spürte wie sie Matratze neben mir etwas runter ging und ich meine Augen öffnete. Tae hatte seine Arme neben mein Kopf gestützt und war so Über mich und schaute mir direkt in die Augen.
—————————————-—
Omg es tut mir so leid. Ich war so beschäftigt mit anderen Dingen das ich kein Kapitel hoch laden konnte. Ahhh I'm sorry. Aufjedenfall weiß ich selbst nicht was ich da schreibe und ich weiß nicht ob sie euch gefällt oder nicht. Hmm ich hoffe Ya wenn nicht dann tut es mir wirklich leid.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop