[Jungkook]
Zu meinem Glück bin ich genau heute zu spät aufgestanden. Konnte mich nicht mal richtig fertig machen und musste direkt schon los gehen. Ich hatte eine schwarze Hose an mit einem weißen t Shirt. Und so rannte ich dann schnell indem ich meine Tasche mein Handy und Schlüssel schnell nahm auch schon zum Bus rannte. Ich war schon sehr aufgeregt auf das Treffen und fragte mich schon die ganze Zeit was er von mir will.
Endlich große Pause. Und natürlich hab ich das Treffen mit Tae nicht vergessen und ging daher zu der Mauer. Ich wusste natürlich wo diese Mauer war weil er wahrscheinlich die meint wo er immer mit seinen Freunden chillt.
Also ging ich da hin bis ich ihn schon von weiten erkennen konnte. Ich ging langsam auf ihn zu bis ich vor ihm stand.
„Hey Jungkook."
„Hi Teahyung. Kann ich fragen warum du dich mit mir treffen wolltest?"
„Achso Ja ähn... ich wollte dich was fragen." sagte er und blieb eine ganze Weile still bis er wahrscheinlich merkte das ich ihn mit einem fragenden Blick ansah.
„Ähm.. es ist mir etwas unangenehm aber ich will dich kennenlernen. Nicht freundschaftlich also wenn du willst" sagte er und ich blieb geschockt stehen i mean ich hab schon so lange darauf gewartet bis das passiert aber das es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht.
„Ja... a-also ich h-hätte nichts dagegen." sagte ich etwas zu schüchtern.
„Ok gut baby dann treffen wir uns heute nach der Schule am Tor." sagte er wuschelte meine Haare etwas durch und ging auch schon. Wobei ich Einfach wie angewurzelt da stand. Bis mein bester Freund kam und mich aus meiner Starre weckte.
Er fragte mich aus was passier sei und was Tae wollte und ich erzählte ihm natürlich auch alles. Und indem ich es erzählte kam mir das alles etwas skeptisch rüber aber ich machte dieses Gefühl einfach weg und tat so als wäre es nie da gewesen.
Und so ging die Schule auch endlich vorbei bis ich zum Tor gehen wollte und doch stehen blieb. Ich war mir nicht sicher ich mein woher das plötzliche Interesse an mir. Wollte er vielleicht doch was anderes? Wollte er mich vielleicht einfach nur verarschen? Frage ich mich und lief einfach weiter. Bis ich wahrscheinlich an Tae vorbeilief da ich plötzlich am Handgelenk gegriffen wurde und beim hoch schauen Taehyung sah. Und da war es wieder dieses Gefühl was ich irgendwie nur bei ihm hatte und doch wusste ich nicht was es war ich vermutete zwar das es liebe sei aber ich war mir da nicht sicher weil ich ihm noch nie so nah war.
——————————————-
Ja ich weiß irgendwie poste ich immer erst spät in der Nacht. Das liegt aber daran das wir jetzt online schooling haben und wir leider gottes so viele Aufgaben bekommen Und ich tagsüber nicht so viel Zeit hab. Trotzdem hoffe ich es gefällt euch but ich weiß irgendwie wie ich es weiter machen soll also es gibt 2 Wahlen aber welche ist die richtige? Hmm werde ich das nächste mal gucken jetzt erstmal gute Nacht / morgen.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop