2

324 16 0
                                    

[Jungkook]

„Bist du Schwul?"

Fragte sie mich plötzlich und mein Atmen wurde immer schneller. Ich mein ich hab mich noch nicht geoutet in der Schule, also vor meinen Eltern schon aber nicht in der Schule. Ich schaute aus Reflex auf meine Finger. „Stell eine Frage, er will sie nicht beantworten das merkt man doch" rief plötzlich mein bester Freund. „Ist schon gut Jimin trotzdem danke. Ja, ja ich bin schwul." sagte ich. Ich hörte sehr viele reden, ich weiß zwar nicht über was die redeten aber zum Glück regten sie sich wieder schnell ab.

Ich war dran und musste die Flasche drehen also drehte ich die flache. Und sie zeigte auf meinen besten Freund. Ich schaute ihn nur mit einem Grinsen an und schaute dann direkt zu yoongi und musste nur noch mehr grinsen. Jeder wusste das yoongi bi war und das Jimin schwul war. „Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht" sagte er und da musste ich nur noch mehr grinsen. „Jimin. Küss yoongi für 30 Sekunden" sagte ich und Jimin guckte mich mit großen Augen an indem yoongi nur normal guckte. So stand Jimin auf Ging zu yoongi und küsste ihn. Nach 30 Sekunden waren die immer noch nicht fertig weshalb alle anfingen „Uhhhhhh" schrien und nach weiteren paar Sekunden trennten sie sich endlich und sie guckten sich in die Augen.

Jimin setzte sich neben yoongi und drehte die Flasche. Sie zeigte auf die Person die neben mir saß. Taehyung. Durch der ganzen Aufregung hab ich vollkommen vergessen das er neben mir saß weshalb ich mich beruhigt hatte, bis ich mich erinnerte das er neben mir saß.

„Pflicht" sagte der braunhaarige neben mir und diesmal war es Jimin der mich anlächelte. „Um mich zu revanchieren musst du Jungkook jetzt einen Knutschfleck machen" sagte der blondhaarige und ich guckte ihn mit großen Augen an. Taehyung wartete nicht lange und beugte sich vor mich hin und guckte mir in die Augen. Mein Herz fing so schnell an zu klopfen wie noch nie und ich spürte nur noch wie er sich vorbeugte und anfing an meinem Hals zu lecken und zu saugen. Ein leises Stöhnen Verließ meine Lippen da es sich echt gut anfühlte.

Er ging wieder etwas zurück und schaute mir in die Augen. „Willst du noch einen" flüsterte er mir in mein Ohr und ich merkte wie ich rot im Gesicht wurde. Ich schüttelte schnell mit meinem Kopf obwohl ich eigentlich gerne weiter machen würde. „Sicher?" fragte er. „eigentlich würde ich gerne weiter machen, aber ich schäme mich." sagte ich schüchtern und der ältere drehte sich weg. „Ich würde gerne noch weiter spielen aber ich muss noch was mit Jungkook klären." sagte er plötzlich und griff nach meiner Hand und zog mich mit sich hinter ihm her.

————————————-
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ich bin mir nicht sicher ob sie gut bis jetzt ist aber ich gehe für heute erstmal Schalfen.
Gute Nacht <3

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt