48

87 1 0
                                    

Es ist schon die erste Woche die wir hier sind vorbei und ich kann mich nicht beschweren.

Die Zeit die wir hier sind ist so schön das man es sich nicht vorstellen kann. Mit dem Mann den ich liebe und meinem besten Freund Zeit zu verbringen ist einfach so schön.

Heute wollten wir einfach zu viert durch die Stadt und etwas shoppen da ich und Jimin das gerne wollten.
Tae und Yoongi kommen einfach mit. Warum weiß ich nicht da die beiden shoppen hassen erstrecht Yoongi aber sie kommen einfach mit.

„Hör auf Tae!" lachte ich da er gerade dabei war mich zu kitzeln. Echt nicht nett der Typ.

Ich stand gerade vor dem Schrank um mir Klamotten zu suchen doch er kitzelt mich die ganze Zeit.

Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und seufzte glücklich.

„Ich liebe dich Kookie" sagte er plötzlich weshalb ich mich in der Umarmung umdrehte und ihn ansah.

„Ich liebe dich auch Tae." sagte ich also. Er küsste mich sanft. Es war kein fordernder Kuss. Eher ein Kuss wo man dahinschmelzt. Es war ein liebevoller Kuss und ich konnte die Liebe gegen über mir spüren.

„Was soll ich anziehen man" sagte ich aufgebracht da ich nicht wusste das ich anziehen soll.

„Irgendwas Baby. Du siehst in allem gut aus." er gibt mir immer wieder Komplimente.

„Keine Hilfe Tae. Aber danke" sagte ich und verdrehte die Augen.

Ich zog also einfach irgendwas an und drehte mich zu Tae um ihn zu fragen ob das Outfit okay ist doch er starrte mich schon die ganze Zeit an und lächelte. Das heißt wohl es ist okay also behielt ich das an und so warteten wir bis Yoongi und Jimin fertig waren.

Nach gefühlten Stunden waren sie auch fertig und wir gingen los. Wir gingen zu Fuß da wir etwas spazieren wollten.

Zeitsprung: nach dem shoppen
Wir waren schon seit 3 Stunden shoppen und Jimin und ich hatten jeweils schon zwei Hände voll. Okay eigentlich Yoongi und Tae aber egal.

Wir saßen gerade in einem Café und tranken etwas. Jimin und ich ein Kakao, Yoongi ein cold Café und Tae einen latte macchiato. Ich unterhielt mich die ganze Zeit mit Jimin bis Tae einen Anruf bekam und verschwand.

Ich dachte mir nichts dabei doch als er nach ner halben Stunde nicht wieder kam Entschied ich nach ihm zu sehen.

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt