Er stieß immer wieder hart in mich und ich verlier schon meine Kontrolle. Ich konnte nicht mal mehr normal so hier auf dem Bettlaken liegen weshalb der ältere mich mit seinen muskulösen Armen stützen musste.
„Mhm so ein guter junge. Nur für mich." stöhnte er und brachte mich um den Verstand. Denn der Mann wusste das ich seine Stimme direkt an meinem Ohr einfach liebte und ich alleine deswegen schon kommen konnte und deswegen tat er das auch denn er wollte selbst das ich Wrack wurde. weil wir beide es eben so mochten. Wir liebten den Sex so.
„Sag mir Baby. Wem gehörst du?" hauchte er in mein Ohr und ich konnte nicht richtig antworten da ich echt überfordert war da seine Hand ihren Weg zu meinem nippel gefunden hatten. Deswegen bekam ich ein Schlag auf mein arsch mit seiner anderen Hand und ich musste mich echt zusammen reißen nicht hier und jetzt umzukippen.
„Antworte mir" brummte er. Ich wollte nicht das er wütend wird was beim sex aber echt geil war ich aber trotzdem nach dem zweiten Schlag weil ich anscheinend zulange brauchte antwortete.
„Mhm. Dir Daddy. Ich gehöre dir und nur dir. Niemand außer du darf mich so anfassen wie du gerade" sagte ich ihm und er stieß weiter in mich was mich Sterne sehen liess. Fuck war das geil was gerade passiert.
„Genau so Baby. Du gehörst mir." sagte er etwas zu stolz aber es war gut so. Denn so merkte ich wie sehr er mich wollte und so zeigten wir unsere Liebe. Wir waren eben kein paar das sich süße Sachen sagten.
„Fuck. Ich komme gleich daddy" stöhnte ich da ich kurz davor war zum dritten Mal zu kommen.
„Ich auch Baby. Ich auch." sagte er und stieß nur noch tiefer und schneller in mich. Nach ein paar weiteren Stößen kam ich zum dritten Mal und der ältere zum ersten Mal Heute in mir und fuck wie ich es liebte seine Flüssigkeit in mir zu haben.
Als er sich entzog klappte ich auch schon auf dem Bett zusammen da ich keine Kraft mehr hatte. Er Strich mir meine nassen Haare aus meiner stirn und lächelte mich an und säuberte uns noch mit Taschentüchern.
Ich streckte meine Arme nach ihm aus ihm mit ihm zu kuscheln. Ich brauchte das immer nach unserem Sex. Unser Sex war nicht gerade sanft also brauchte ich das kuscheln nach dem Sex und auch wie er mir immer wieder sagte das ich es gut gemacht habe oder wie schön ich war. Allgemein seine Komplimente waren danach sehr wichtig für mich.
Für ihn war es einfach das kuscheln was ihm sehr wichtig war. Wie gesagt es war einfach perfekt.
———————————
Drei Teile smut junge. Eigentlich fünf hinter einander. Hehe.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop