40

84 1 2
                                    

Jimins POV

„Mhm. Yoongi" stöhnte ich als Yoongi der Ober mir lag gerade Dabei war meinen Hals zu markieren.

„Wie sollst du mich nennen Baby?" fragte mich Yoongi streng.

„Mhm. Fuck Daddy." stöhnte icu wieder da der älter anfing mit meinem nippel zu spielen.

„Gutes Baby" raunte er in mein Ohr. Er wusste das ich es liebte wenn er sowas sagte weshalb er es auch tat. Ich wusste das er ein Daddy kink hatte und somit passte es eigentlich perfekt zusammen. Unser Sex ist für andere vielleicht etwas komisch aber wir beide lieben es denn wir haben aufjedenfall kein Liebe machen Sex sondern ich kann zwei Tage später nur noch humpeln.

„Magst du das Baby? Hm?" fragte er mich als er anfing mein Oberkörper runter küsste und immer wieder mein Glied strich da ich keine Hose an hatte.

„Mehr Daddy. Bitte" bettelte ich ihn an. Ich wollte endlich das er mich fickt und nicht dieses Ding in mir haben.

„Reicht dir der plug nicht mehr Baby? Sag mir wie sehr du mich willst." raunte er in mein Ohr was mich wimmern ließ. Ich wollte ihn anfassen ihn berühren doch meine Hände waren am Bett fest gemacht.

Fuck wie ich unseren Sex doch liebte.

„Daddy~ fick mich bitte so hart das ich morgen nicht mehr laufen kann. Bitte~" keuchte ich. Es fiel mir echt schwer ein normalen Satz raus zu bringen.

Er nahm plötzlich den Gürtel von meinen Handgelenken ab und ich sah ihn nur verwirrt an da er mich gerade losband.

„Auf die Knie Baby" und wie geil sich das doch anhörte als es von seinen wunderschönen Lippen raus kam mit einer so tiefen Stimme.

Ich ging also auf meine Knie und der ältere hatte noch seine Hose an sodass ich seine Hose aufmachte und sie samt Boxer runter zog um zu sehen das er schon sehr hart war.

Ich nahm sein Glied komplett in mein Mund was ihm zum Keuchen brachte und er seine Hand fest in meine Haare legte. Er zog an ihnen und drückte mein Kopf immer wieder nach vorne und nach hinten.

Ich musste manchmal deswegen würgen da er echt nicht klein war aber ich liebte es. Ich liebte es wenn er so dominant war und ich mich so klein unter ihm fühlte.

Er zog mich an meinen Haaren wieder auf die Füße als es ihm wahrscheinlich genug war um mich zu küssen.

———————————
Istg ich hab keine Ahnung ob das gut bis jetzt ist 😭😭

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt