„Es tut mir so leid Kookie. Ich wollte das nicht. Ich hätte mit kommen sollen. Es tut mir so leid. Ich liebe dich." sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte diese Umarmung.
Er gab mir Kraft. Alleine wenn ich neben ihm war war ich glücklich und wollte nie das das enden würde.
„Ich liebe dich auch Tae." flüsterte ich dann und sah nur wie Mark aus der Toilette ging.
Ich hoffe einfach nur das er uns endlich in Ruhe lässt.
„Tae." sagte ich leise und bekam so die Aufmerksamkeit von ihm. Er schaute mich an und legte seine Hand auf meine Wange und streichelte sie etwas. Ich liebte es wenn er das tat.
Es gab mir das Gefühl das er mich liebt und sich Sorgen um mich macht. Er ist der erste der das macht und es fühlt sich toll an. Ich fühle mich bei ihm einfach nur sicher und geborgen.
Einfach zu Hause.
„Es ist aber nicht wahr was er gesagt hat oder? Ich vertrau dir aber bitte sag mir einfach die Wahrheit." er schaute mich weiter an und lächelte dann leicht.
„Vertrau mir. Das was ich dir gesagt habe war die Wahrheit. Ich habe nur eine Sache ausgelassen." sagte er und kratze sich am Hinterkopf. Er hat was vergessen zu sagen? Ich war echt verwirrt und so sah ich ihn auch an.
„Nachdem ich letztes Mal das Telefonat mit Mark beendet hatte hatte er mir geschrieben." ich schaute ihn abwartend an weil warum hat er mich das verschwiegen.
„ er meinte er hätte Gefühle für mich. Ich hab ihn dann direkt gesagt das ich schon in einer Beziehung bin aber er wollte das anscheinend nicht verstehen und tat das alles. Er wollte mich aber ich wollte dich. Und nur dich" nach seinen Worten musste ich lächeln und küsste ihn einfach.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop