„Wow. Dieses Ferienhaus ist so schön. Omg Jimin guck Mal da ist ein Pool. Lass uns später da drinne schwimmen" rief ich aufgeregt. Das Haus war riesig.
Es hatte 4 Schlafzimmer. Jedes davon sein eigenes Badezimmer und ein sehr großen Schrank. Eine Playstation die wir aufjedenfall benutzen werden gibt es hier auch. der Garten war wahrscheinlich größer als meine Wohnung und somit der Pool auch sehr groß.
„Lasst uns unsere Sachen einpacken und dann schnell in den Pool." rief dann ich Jimin genau so aufgeregt wie. Man merkte warum wir beste Freunde waren und warum Yoongi und Tae es waren denn die zwei sahen uns beide einfach nur lächelnd an und machten was wir wollten.
Wir zogen uns also um und gingen aber an den Strand und nicht in den Pool.
„Kannst du mein Rücken machen?" fragte ich Tae der dann sofort schon die Tube nahm und etwas auf seine Hand schmierte.
Er legte sie an meinen Rücken und fuhr fast schon in slowmotion meinen Rücken runter zu meiner Taille. Er massierte meine Taille was sich so gut anfühlte das ich seufzte. Er ging nach vor zu meinem Bauch und ging bis zu meinem Bund runter und wieder hoch. Ich weiß das er mich gerade provozierte weshalb ich einfach das gleiche Tat.
„Mhm... Daddy~" keuchte ich in sein Ohr nachdem ich mein Kopf auf seiner Schulter abgelegt hatte. Ich konnte spüren wie er sich verkrampfe und Hörte wie Jimin anfing zu lachen.
„Du solltest aufpassen was du machst Baby. Wenn nicht bekomme ich ein Problem das du lösen musst." sagt er in mein Ohr was mich diesmal verkrampfen ließ. Dieser Mann konnte so dominant sein das mich schon seine Stimme geil auf ihn machte.
„Mhm vielleicht will ich genau das." sagte ich und schaute in sein Gesicht.
„Könnt ihr das nicht wo anders machen? Hier sind noch andere Menschen." sagte Yoongi etwas angeekelt. Ja ja tut der mir ein auf den obwohl ich ganz genau weiß wie dreckig der Mann im Bett ist. Tzz soll der lieber leise sein nh.
Ich löste mich nur von Tae und kuschelte mich an seine Brust und er legte seine Arme um mein Bauch und legte sein kopf auf meiner Schulter. Gerade war es so gemütlich. Ich wollte nie wieder zurück nach Seoul.
———————-
Ferien sind echt langweilig wenn man keine Freunde hat mit denen man raus kann. 🥲
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop