1 Monat später
Tae und ich sind jetzt schon eine weile ein Paar und es hat sich nicht viel verändert. An manchen Tagen übernachte ich bei ihm und an anderen er bei mir. Meine und seine Eltern denken natürlich das wir nur freunde sind, was aber natürlich nicht stimmt denn ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere auf dieser Welt. Mich stört es etwas das unsere Eltern nicht von uns wissen und sonst auch niemand außer Jimin, mein bester Freund natürlich. Er hat Yoongi was davon erzählt, sein bester Freund, aber nichts seinen anderen Freunden. Einmal hatte ich sogar mit bekommen wie einer seiner Freunde ihn mit einem Mädchen verkuppeln wollte, er aber nicht wollte. Ich kann ihn verstehen das es es noch niemanden erzählen will, aber ich will eigentlich nur mit ihm durch die Schule laufen, händchen halten und jeden wissen lassen das er mir gehört und sich niemand an ihn ran mache soll.
"Herr Jeon!!" schrie mich meine Lehrerin an und unterbrach somit meine Gedanken. "Tut mir leid Frau Lehrerin" sagte ich und senkte mein Blick etwas da es mir unangenehm war. Ich hatte grad Mathe Unterricht und fand meine Gedanken an Tae natürlich viel wichtiger I mean wer mag bitte Mathe?
Ich kritzelte irgendwas auf meinen Block bis ich eine Nachricht bekam.
Tae <3
Kommst du bitte auf Toilette?
Ich
Warum? Ich habe Unterricht. Ist alles okay?
Tae <3
Komm bitte einfach so schnell in die Toilette du kannst
Ich fing an mir sorgen zu machen, wegen der Art wie er schrieb. Hab ich etwas falsch gemacht? Und somit meldete ich mich und fragte meinen Lehrerin ob ich auf Toilette darf. Nachdem sie gefühlt 5 Jahre darüber redete das gerade eben doch Pause war sagte sie endlich ja und ich rannte fast zur Toilette.
Vor der Toilette angekommen holte erstmal denn ich hatte ein nicht so gutes Gefühl. Ich ging rein doch sah niemand,
"Tae? Bist du da?" rief ich und schon ging die Tür einer Toilette Tür auf. "Komm rein Jungkook" sagte mein Freund. Er sagte Jungkook und nicht Kookie. Was habe ich falsch gemacht?
Ich ging in die Toiletten Kabine rein und da stand er und schaute mich an. Sein Blick machte mir Angst und ich wusste immer noch nicht was los war was mir noch mehr Angst machte. Ich schaute also auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop