22

163 8 5
                                    

⚠️Smut warning. Es wird sehr cringe. Es tut mir jetzt schon leid für eure Augen. Lesen auf eigener Gefahr würde ich mal sagen.⚠️

Wir küssten uns weiter und ich spürte wie Tae seine Hände unter mein t Shirt gleiten ließ. Er löste sich von diesem Kuss und trug mich im Braut Style die Treppen hoch in mein Zimmer.

Er legte mich sanft in mein Bett und stützte sich mit seinen Händen neben mein Kopf auf der Matratze ab und küsste mich wieder. Er kam beim Kuss immer näher, sodass ich sein Glied durch unsere Hosen an meinem spüren konnte, weswegen uns beiden ein Keuchen entwich.

Wenn sein Keuchen mich schon so anmachte wie soll dann bitte sein Stöhnen sein?

Er schob beim küssen mein t Shirt wieder hoch und Taste mein ganzen Körper ab. Er kam bei meinen Nippel an und fing an da rum zu spielen was mich noch geiler auf ihn machte als ich schon war.

„Mhm Daddy~ bitte." stöhnte ich schon und legte meine Arme um sein Nacken um ihn für ein Kuss wieder runter zu drucken.

Ich liebe diesen Mann zu sehr.

Ich zog an seinem Shirt um ihm zu signalisieren das er es ausziehen soll was er auch tut. Und ich konnte nicht anders als zu starren. Es war nicht das erste mal das ich sein Körper sah aber gerade sah sein Körper tausend mal besser aus als sonst und ich wurde schon ungeduldig. Er zog mir mein Oberteil aus und ich versuchte mein Körper irgendwie mit meinen Händen zu verstecken.

Bis jetzt hatte er vielleicht nur 1 mal mein Körper gesehen das einfach nur weil ich mein Körper nicht mag. Ich war viel zu dünn für ein Mann.

„Mach deine Hände weh Babyboy." sagte Tae in mein Ohr und seine tiefe Stimme törnte mich so sehr an das ich anfing zu wimmern und meine Hand entfernte. Er fing an mein Oberkörper zu küssen.

„Du bist so wunderschön wusstest du das?" sagte er lieblich und küsste weiter mein Oberkörper. Er spielte mit seiner Zunge an meinen nippel was mich um den Verstand brachte und ich ab und zu stöhnte. Er küsste sich von meinen Lippen runter zu meinen Hosenbund als er wieder in meine Augen sah. Wir schauten uns eine Weile an bis er meine Hose öffnete und sie gleich mit meinen Boxer runterzog.

Mein erregtes Glied sprang ihm förmlich ins Gesicht und ich spürte nur wie mein Gesicht noch roter wurde als es schon war. Er lächelte mich an und küsste einmal meine Spitze. Alleine das brachte mich um den Verstand und ich stöhnte.

Er küsste mein Glied entlang bis er wieder oben bei meiner Spitze ankam. Er küsste meine Spitze Noch einmal bis er mein Glied komplett in sein Mund nahm und ich nur noch stöhnen konnte. Der Mann macht mich verrückt bei jeder kleinen Berührung.

Er bewegte sein Kopf immer wieder hoch und runter und benutzte auch seine Zunge um mich um den Verstand zu bringen. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack. Er löste sich von mir und ich wimmerte kurz.

Er kam wieder meinem Kopf nah und Küsste mich wieder innig.

„Bist du dir sicher babyboy? Ich werde nicht sanft sein." seine Stimme klang so tief ich könnte alleine wie er diese Worte sagte kommen.

„Das will ich auch nicht Daddy~ fick mich solange ich nicht mehr laufen kann" ich war von meiner Lust getrieben denn sonst würde ich sowas nie sagen. Das wusste der ältere natürlich weshalb ich seine Augen aufblitzen sehen konnte. Ich weiß das er aufhören würde wenn ich es will. Ich vertraue ihm.

Er entledigte sich seiner Hose und seiner Boxer. Ich konnte nicht aufhören auf sein Glied zu starren. Wie sollte das bitte in mich passen?? Es war doppelt so groß wie meins.

„Hast du gleitgel und Kondome da Baby?" fragte er und stütze sich wieder über mich ab und lächelte mich an.

Ich schüttelte mein Kopf. Scheisse das hab ich komplett vergessen.

„Gleitgel können wir auch anders regeln. Aber Kondome... entweder ich komme in dir Babyboy oder ich entziehe mich bevor ich komme."

„Komm in mir Daddy~.Und jetzt mach endlich ich kann nicht mehr" stöhnte ich und der ältere hielt mir drei Finger.

Ich wusste natürlich was er will und befeuchtete sie.

Er schob den ersten Finger in mich und verdammt Tat das weh.

„Das tut weh Tae." sagte Ich kurz davor zu weinen.

„Vertrau mir Baby es geht gleich weg."

Also bewegte er sein Finger in mir und ich spürte langsam die Lust mir. Er führte den zweiten und dann den dritten Finger in mich. Es tat am Anfang sehr weh weshalb auch eine Träne floss doch Tae wischte sie mir weg und küsste mich um mich abzulenken was wirklich half. Jetzt spüre ich nur noch die Lust.

„Es reicht Daddy. Bitte. Ich will dich in mir spüren" stöhnte ich in sein Ohr weshalb er auch direkt seine Finger aus mir entzog und einmal auf seine Hand spukte um es auf seinem Glied zu schmieren.

Fuck sah das geil wie er sein Glied pumpte um es in mich zu stecken.

„Bist du bereit babyboy?" stöhnte er plötzlich weshalb ich ihn nur bettelt ansah.

Mit einem Mal drückte er sich In mich und ich schrie auf. Es lief mir Zeit mir an seine Größe zu gewöhnen ich mein so groß wie er ist brauchte es etwas.

„Mhm Mach weiter d-daddy~" stöhnte ich und der ältere stieß in mich.

Es fühlte sich so gut an das ich das Gefühl hatte gleich ohnmächtig zu werden. Er stieß immer wieder in mich und im ganzen Raum konnte man nur noch unser Stöhnen hören bis er ein Punkt in mich traf und Ich Aufschrei.

„Fuck~ genau da daddy." stöhnte ich und er fing an noch schneller immer in den gleichen Punkt zu Stößen.

„Du bist so geil babyboy. Fuck~" stöhnte er und dieses Stöhnen klang wie Musik in meinen Ohren. Er stieß noch ein paar mal in mich bis ich mit einem nicht so männlichen Stöhnen auf mein Bauch kam.

Nach ein paar Stößen kam der ältere mit einem tiefen Stöhnen in mir und ritt sein Orgassmus aus.

„Das war der beste Sex den ich je hatte Baby." keuchte Tae und Kusste mich kurz bevor er sich aus mich zog. Ich wimmerte kurz wegen der plötzlichen leere. Er legte sich neben mich und ich legte mein Kopf auf seine Brust.

„Ich liebe dich Tae."

„Ich liebe dich auch Kookie"

———————-
1073 Wörter junge. Istg ich hoffe es gefällt euch wenn nicht dann heule ich Kurz aberrrr das war mein erster smut also seit nett 😭

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt