14

207 9 0
                                    

<Jungkook>

Ich liege gerade neben den wahrscheinlich hübschesten Mensch der Welt. Tae. 

Gestern, nachdem ich ihm meine Liebe gestand, hat er mir gesagt das er mich auch liebt und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich gab ihm ein kleinen Kuss auf die Lippen und sagte natürlich ja. Danach gingen wir auch direkt schlafen, weil es schon sehr spät war.

"Guten Morgen Baby" sagte mein Freund mit seiner morgen stimme. 

Wir lagen sehr lange in seinem Bett und es war sehr still. "Ich kann nicht glauben, dass wir wirklich zusammen sind" sagte ich, weil das wirklich das ich an was ich die ganze Zeit denken muss. Ich wünsche mir das schon so lange dachte aber nie daran, dass es vielleicht wirklich passieren würde. Doch liegen wir hier zusammen in seinem Bett, aneinander gekuschelt, indem ich mit seiner Hand spiele. "ich auch nicht Baby. Du weißt nicht wie lange ich mir das schon wünsche. Ich hab aber eine Frage" "Ja?" "Können wir unsere Beziehung vielleicht vorerst Geheim halten? Ich hab mich noch nicht geoutet außer vor Yoongi und natürlich werde ich es dem erzählen und du kannst es auch Jimin erzählen aber er darf es halt auch niemanden erzählen."

"Klar wäre das ok Tae. Wenn du dich so wohl fühlst." sagte ich ihm lächelte ihn noch an und ging ins Bad. 

Wir machten uns schnell fertig, da es schon wieder Wochenende war und wir uns eigentlich mit Jimin und Yoongi treffen. Da fiel mir aber ein, dass Yoongi doch eigentlich mit Tae zusammen lebt und fragte deshalb bei Tae nach, weil er doch immer mit Jimin weggefahren ist. 

"Also entweder die sind zu Jimin gegangen oder zu Yoongis 2. Wohnung, wo auch seine Eltern leben. Ich lebe hier so gut wie alleine nachdem meine Eltern mich verlassen haben. Yoongi kommt selten her. Meistens an den Wochenenden um in den Wochenenden bei seinen Eltern zu sein" Verstehend nickte ich ihm zu und wir gingen raus. 

Jimin rief mich ständig an, weil die überpünktlichen Idioten auf uns warten mussten, obwohl noch nicht zu spät waren. Angekommen sind mir aufjedenfall Jimin's und Yoongi's Knutschflecke aufgefallen. "Wollt ihr es nicht auch mal machen?" fragte Yoongi "Was denn machen?" so unschuldig wie ich bin wusste ich natürlich nicht was er meint und hörte  nur ein lachen von Tae und sah wie er Yoongi mit einem dreckigen Grinsen ansah und ich erst jetzt verstand was er meint. "Yoongi er ist noch zu jung für sowas" sagte mein Freund und fing an zu lachen weshalb ich schmollend zu ihm sah "Ich bin nicht viel jünger als ihr ok" "Ja Ja Baby" 

Ich lief schmollend neben ihm her und er nahm meine Hand. So wie er es immer tat. Diese Hand die ich schon immer halten wollte, es aber nie konnte. Ich lächelte unsere Hände an, weil ich einfach so glücklich war, endlich diese Hand halten zu können. 

----------------------------------

Hi haha. Ja ich lebe. Hatte einfach so null Motivation auf irgendwas. But here i am. Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag/Abend eine schöne Nacht :)

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt