21

152 6 1
                                    

Nach unser Umarmung gingen wir zurück in unsere Klassen. Der Unterricht war schon vorbei und wir hatten jetzt Pause. Jimin der gute stand schon vor unsere Klasse mit meiner Tasche und sah mich besorgt an.

„Ist alles okay Jungkookie?" fragte er besorgt.

„Ja alles gut hab mich nur mit Tae auf der Toilette getroffen." sagte ich zu ihm und nahm meine Tasche von ihm und gab ihn eine leichte Schelle.

Er schrie etwas auf und hielt sich die Wange.

„WOFÜR WAR DIE DU DEPP?!" schrie er mich an. Ich konnte nicht anders und find an zu lachen.

„Dafür das du Yoongi das erzählst was ich dir erzähle. Danke. Er hat es Tae erzählt du opfa. Trotzdem danke jetzt konnten wir darüber reden." antwortete ich ihm und sah ihm trotzdem dankend an. Ich mein diese Schelle hatte er verdient.

„Deswegen gibst du mir eine Schelle?? Gut das du dich bedankt hast. Ich hab dir geholfen."

„Eigentlich Yoongi aber ist okay Jimin." sagte ich lachend und legte mein Arm um seine Schulter.

Ach dieser opfa ist mir echt wichtig.

Nach der Schule traf ich mich mit Tae wieder bei mir da meine Eltern heute nicht zu Hause sein würden. Ich bin bereit es endlich mit ihm zu machen. Ich wollte ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe und da ich weiß das er es auch will will ich es endlich mit ihm machen.

Es klingelte an meiner Tür und ich rannte schon die Treppen runter.
Da stand er. Die Liebe meines Lebens. Er zog mich in eine Umarmung und ich schloss die Tür. Als die Tür geschlossen war küsste ich ihn und er erwiderte sofort den Kuss.

Er legte seine Arme an meine Hüfte und ich verschränkte meine Arme an seinem Nacken.

„Tae~" keuchte ich in den Kuss und der ältere löste sich leicht von mir. Uns beiden war klar das der Kuss gerade anders war als sonst. Der Kuss war viel leidenschaftlicher als sonst und das merkte er.

„Ich glaube wir sollten aufhören Kookie sonst bekomme ich noch ein Problem und kann mich nicht zurück halten." sagte er etwas leise und schaute mich so intensiv an das ich ihn jetzt in mir fühlen wollte.

„Vielleicht will ich genau das Daddy~" ich flüsterte es in sein Ohr und sah wie Tae deutlich schlucken musste. Er schaute mir tief in die Augen und ich sah diese Lust in seinen Augen die ich noch nie gesehen hatte.

Ich wusste das er ein Daddykink hat und ich fand das auch sehr anziehend also warum nicht.

„Jungkook Baby bist du dir sicher?" fragte er mich und ich konnte sehen wie er sich zurück halten musste.

„Zeig mir wie sehr du mich liebst."

———————————-
Ganz kurz nh das wird mein erster erster smut sein also wenn irgendwas komisch ist oder so dann im sorry ich versuche mein bestes.

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt