„Tae? In ein paar Wochen sind Ferien. Hast du da schon was vor?" wir lagen gerade in meinem Bett und kuschelten da ist mir eingefallen das ich die ganzen Ferien nichts zu tun haben also warum nicht mit Tae irgendwas machen.
„hmm ne eigentlich nichts nur werde ich aufjedenfall jeden Tag mit dir verbringen." sagte er und schaute mich an. Ich lächelte ihn an und verlor mich etwas in seinen Augen.
Sie waren braun aber schön. Sie sahen so schön aus das ich nicht anders konnte als zu starren.
„Willst du in den Ferien weg fahren Baby? Wie wäre es wenn wir mal etwas Zeit für uns nehmen und irgend wohin gehen." sagte er und strich weiter durch meine Haare.
„Ich wollte das gleiche vorschlagen Tae" lächelte ich ihn an denn das wollte ich wirklich. Ich wollte mal so 1 oder 2 Wochen einfach weg. Mit Tae. Zusammen verreisen.
„Meine Eltern haben ein Haus in Busan. Es ist an einem Strand also könnten wir dort hin und dort unsere Ferien verbringen wenn du willst Baby" sagte er dann und ich sah zu ihm hoch in sein Gesicht um zu nicken. Ich wollte schon immer nach Busan und dann nocj an einem Strandhaus? Was will man mehr.
Ich setzte mich etwas auf und sah ihm in die Augen. Mir wurde das zu strengend von der Seite ihn anzugucken also setzte ich mich einfach auf seine Mitte und legte mein Kopf auf seine Brust ab.
Er legte seine eine Hand an mein Rücken und die andere an meinen Kopf. Es war gerade so schön leise und gemütlich doch dann bekam er Anruf.
„Meine mutter" sagte er und löste sich um aus dem Raum zu gehen. Er machte das immer wenn seine mom anrufte. Ich hatte aber kein Problem damit ich meine das ist seine mutter die brauchen ja auch Gespräche alleine. Trotzdem lag ich schmollend auf meinem Bett als er 20 Minuten später immer noch nicht zurück kam.
Ich wollte gerade aufstehen um nach ihm zu sehen doch da kam er auch schon zurück und sah anders aus.
„Ist alles okay Tae?" fragte ich ihn besorgt denn er sah nicht gerade glücklich aus. Er brachte nur ein Brummen raus und kam auf Bett.
Er kam auf mich zu und spreizte meine Beine um sich zwischen sie zu legen und sein Kopf auf mein Bauch zu legen. Ich streichelte durch seine Haare.
„Ist was passiert?" fragte ich wieder in der Hoffnung er würde es mir erzählen doch er blieb leise. Er ist eben so. Er redet nie über seine Probleme und löst sie entweder alleine oder gar nicht.
„Lass uns bitte einfach so bleiben Baby. Nur kurz" sagte er und ich wurde nur besorgter. Doch ich fragte nicht mehr nach. Ich streichelte einfach durch seine Haare und gab ihm manchmal noch ein Kuss auf sein Kopf.
Er zog mich noch fester an mich und ich musste schmunzeln. Gerade war er wie ein Baby und ich liebte es. Er kann dominant sein ja aber er kann auch süß sein und wie ein Baby sein und genau das liebte ich so sehr.
———————————
Ich weiß selbst nicht was das für ein Teil ist alter gerade schreibe ich einfach nur scheisse aber es wird noch gut man 😭😭
DU LIEST GERADE
Daddy's Babyboy?
RomanceJungkook hat ein Crush auf den berühmtesten Jungen der Schule Taehyung. Ob Taehyung auch ein Crush auf ihn hat? Ships {Namjin} {Taekook} {yoonmin} Platz 1: #taetop