20

162 7 7
                                    

Er schloss die Tür ab und schaute mich an mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Ich schaute ihn erstmal an, schaute aber direkt wieder weg und wurde unsicher.

Will er Schluss machen? Liebt er mich nicht? Was habe ich falsch gemacht? Ich wusste es wird der Tag kommen wo er mich nicht mehr lieben wird.

Wegen diesen ganzen Gedanken konnte ich es nicht verhindern und ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.

„Tae? Liebst du mich nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht? Egal was ich gemacht habe Es tut mir leid. Ich werde es nie wieder machen. Wirklich." sagte ich und die Tränen bahnten sich langsam den Weg über meine Wangen. Ich hatte Angst.

Indem ich das alles sagt setzte sich Tae auf den Klodeckel, den er runter gemacht hatte und klopfte auf sein Schoß, sodass ich mich raus setzen sollte. Ich schaute ihn verwirrt an dich er seufzte nur und klopfte nochmal.

Ich setzte mich auf sein Schoß und schaute runter. Er nahm mich in seine Arme und drückte mich an sich. Ich war gerade so verwirrt wie noch nie.

„Warum sollte ich Schluss machen Baby? Hm? Du weißt doch das ich dich mehr liebe als alles andere" sagte er mit einer so ruhigen Stimme das ich es nicht mehr stoppen konnte und ich noch mehr weinte als davor.

„E-Es tut mir leid. I-Ich weiß nicht warum ich das dachte" sagte ich und meine Tränen stopften langsam. Ich löste mich etwas von ihm um ihn anzugucken.

„Warum wolltest du denn das ich komme Tae?" fragte ich unsicher. Er legte seine Arme um meine Taille und ich meine um sein Nacken. Er zog mich wieder in eine Umarmung und kraulte mein Nacken. Ich fühlte mich gerade so wohl wie lange nicht mehr.

„Erstmal wollte ich eigentlich nur eine Umarmung ich brauchte das gerade. 2. wollte ich etwas mit dir besprechen was mir Yoongi erzählt hat." sagte er und ich löste mich erstmal kurz und schaute ihn verwirrt an. Was hat ihn Yoongi bitte erzählt?

Ich gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen und legte mein Kopf wieder auf seine Schulter.
„Was hat er dir erzählt?"
Er seufzte und find an zu reden.

„Er hat mir erzählt das Jimin ihn erzählt hast das du ihm erzählt hast das du denkst das ich dich nicht mehr so liebe wie vorher weil ich niemanden von uns erzählt habe. Stimmt das Baby." er sagte das wieder mit einer so ruhigen Stimme das es mir leid tat so von ihm zu denken. Daher nickte ich einfach und er schon mich etwas von sich.

Verwirrt schaute ich ihn an doch er lächelte nur etwas.

„Baby. Ich liebe dich. Ich weiß ich sag das Nicht so oft aber auch nur damit diese 3 Wörter deren Bedeutung nicht verlieren okay? Es liegt nicht daran weil ich dich nicht liebe das ich es niemanden außer Yoongi erzähle. Ich weiß das viele wissen das ich bi bin a-abe" wollte er weiter reden doch ich unterbrach ihn mit meinen Lippen. Ich küsste ihn so innerlich damit er weiß das er nichts erklären musste.

Ja es stimmt das ich unsicher wurde aber das auch nur weil ich wollte das jeder weiß das er mir gehört. Ich bin ein eifersüchtiger Mensch also mochte ich es nicht wenn andere sich an mein Mann ran machten.

„Es tut mir leid das ich immer so unsicher und eifersüchtig bin tae und es tut mir leid das ich nicht zu dir gegangen bin um es dir zu sagen." sagte ich nachdem ich den Kuss unterbrochen hatte.

„Du musst dich wegen so einer Sache nicht entschuldigen Kookie. Aber vergiss bitte nie das du die einzigste Person der Welt bist die ich auf die Art und Weise liebe okay?" sagte er nachdem ich mich anlächelte.

Ich lächelte ihn einfach nur ein und umarmte ihn wieder. Wir brauchte gerade beide diese Umarmung. Wir brauchten einander.

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt