27

131 6 3
                                    

Ich bekam plötzlich ein Anruf den ich annahm.

„Jungkook?" fragte jemand ab Handy doch ich hatte keine Ahnung wer das war.

„Ja? Wer sind sie?" fragte ich ihn.

„Das ist nicht wichtig. Du bist gerade bei Tae wie ich sehe. Ertrag dem nicht. Er verarscht dich sowieso nur. Wäre ich du würde ich ihn verlassen Jungkook. Pass auf dich auf. Tschüss"

Ich konnte nichts mehr sagen und er legte schon auf. Was war das denn bitte? Warum kommen diese Sachen immer zwischen uns man?

„Wer war das Kookie?" fragte mich Tae lächelnd. Ich schaute ihn jedoch nur verwirrt an weshalb sich sein Blick sofort änderte.

„Was ist denn los?" Fragte er mich besorgt.

„J-Jemand ruft mich an und sagt mir das du mich verarschst Tae. Was soll das denn? Ich will das nicht mehr. Warum ruft mich bitte jemand an und sagt das du mich verarschst verdammt!" rief ich wütend.

Dieses Thema regt mich so sehr auf. Falls die Person jetzt denkt Ich werde Tae verlassen. Nein! Ich vertraue ihm. Aber wer ist das bitte.

„Kookie. Es tut mir leid. Du weißt Ich liebe dich. Oder?" fragt er mich und legte seine Hand sanft an meine Wange.

„Ja Tae ich glaube dir. Aber wer ist das. Ich will sowas einfach nicht hören. Das ist scheisse." Sagte ich verzweifelt und war kurz davor zu weinen.

„Ich glaube ich weiß wer das ist Baby. Aber du musst mir vertrauen okay? Bitte hör mir erstmal immer zu okay?" sagte er mir und ich war verwirrt. Wer war es denn bitte?

„Wer ist es denn Tae?" fragte ich ihn und trat ihm näher. Ich trat ihm so nah das unsere Oberkörper sich berührten und wir beide schlucken mussten.

„Ich glaube es ist Mark Baby. Als ich ihm meinte ich will die Wette nicht mehr wurde er so wütend ich wusste auch nicht warum. Ich glaube deswegen das er es ist. Ich muss aber erstmal mit ihm reden." sagte er und er gab mir ein kurzen Kuss.

Dieser Kuss hatte viele Gefühle. Aber am meisten Hoffnung, Verzweiflung und liebe.

„Kannst du später mit ihm reden? I-Ich will dich jetzt." sagte ich schüchtern und ich schaute ihn an.

Er lächelte mich an.
„Was willst du Baby. Du musst es schon sagen." raunte er plötzlich. Ich meinte zwar in diesem Moment nicht das was er meinte aber das wäre auch gut für mich.

„Ich will dich in mir spüren Daddy~" flüsterte ich und versuchte so süß wie möglich zu gucken.

Ich spürte langsam die Lust in mir.

Wir haben es gestern doch schon getrieben? Was ist falsch mit meinen Hormonen.

Naja egal dieser Mann lässt mich einfach gut fühlen.

———————————
Ich hab morgen ein Vortrag junge 😭😭 Social anxiety sagt nein meine Lieben. Aufjedenfall kennt ihr das wenn ihr so smut schreibt oder so und ihr so WTF? Das hab ich geschrieben junge? Ya so fühle ich mich immer wenn ich smuts schreibe 🌚😀

Daddy's Babyboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt