Vic's PoV
"Warum ist mein Koffer auf?" Fragte ich, als wir sie in im Zimmer von Eleanor, Katy und mir vorfamdem. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich ihn zu gemacht habe. "Der war schon so, als wir kamen. Ich dachte, du warst das" antwortete Eleanor. Ich schüttelte mit dem Kopf. "War jemand hier?" Fragte Niall. "Eigentlich haben nur wir einen Schlüssel" stellte Katy fest. "Guck doch einfach mal, ob noch alles da ist" sagte Harry. Ich nickte und guckte rein. Meine Anziehsachen waren alle im Schrank und im Koffer befanden sich nur Süßigkeiten und Getränke und sonst nur Kleinigkeiten. Alles war da. Dann fand ich einen Umschlag und nahm ihn heraus. Der war da vorher nicht drin. "Was hast du da?" Fragte Liam und kam rüber. Ich gab ihm den Umschlag und sagte ihm, dass er ihn auf machen sollte, was er auch sofort machte. Er wirkte etwas geschockt und gab den Umschlag sofort an Zayn weiter. Hallo? Ich war auch noch da. Er guckte mich kurz an. "Jetzt gib schon her" lachte ich und nahm ihm den Zettel aus der Hand Dann musste ich schlucken. Jetzt verstand ich auch, warum Liam ihn mir nicht als erstes geben wollte. In dem Umschlag befand sich ein Bild von Zayn und diesem Mädchen, mit dem er mich betrogen hat. Ich habe ihm zwar verziehen, aber es tat trotzdem weh. Es war nicht irgendein Mädchen. Sie war auch noch meine Feindin und hatte mir gedroht, ihn mir auszuspannen. Was sie für kurze Zeit auch schaffte. Ich habe ihm nie erzählt, dass sie das vorhatte und ich wollte es ihm auch nie erzählen. Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde. Auf der Rückseite stand eine Botschaft. 'Vergiss nicht, dass er dich betrogen hat. Er wird es wieder tun' . Ich "Wer macht sowas denn?" Fragte Eleanor geschockt, als es durch die Runde ging. "Ich habe keine Ahnung" antwortete ich geschockt. Zayn nahm meine Hand und ging langsam mit mir raus. "Sind gleich wieder da" sagte er zu den anderen und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...