Vic's PoV
Nach dem Essen gingen wir wieder in unsere Zimmer. Keiner hatte Lust, noch raus zu gehen, weil wir alle ziemlich müde waren. Ich war gerade im Badezimmer, als es an der Tür klopfte. Kurze Zeit später hörte ich, wie wahrscheinlich die Jungs das Zimmer betraten. Ich hörte sie leise sprechen. Ich kämmte kurz meine Haare durch und kam dann aus dem Bad, worauf meine Vermutung sich bestätigte. Mitten in unserem Zimmer standen die Jungs mit Pizzakartons in der Hand. "Was macht ihr denn hier?" Fragte ich überrascht. "Wir haben euch Pizza mitgebracht" antworteten sie im Chor. "Dann könnt ihr natürlich auch bleiben, danke". Ich musste lachen als ich erfuhr, dass sie die Pizzen hierhin liefern ließen. "Ihr spinnt doch" lachte ich und biss in ein Stück der Pizza. Wir unterhielten uns etwas, bis der Bewegungsmelder im Flur anging und Schritte ertönten. In Sekundenschnelle machten wir das Licht aus, schoben die Pizzen zur Seite und legten verteilten uns im ganzen Zimmer. Das Schloss der Tür knatschte und die Tür öffnete sich ganz langsam. Warum mussten die Lehrer auch Zugang zu jedem Zimmer haben? Zayn versteckte sich so gut es ging unter meinem Bett und ich tat so, als würde ich schlafen, als unsere Lehrerin genau vor mir stand.
"Mädels" sagte sie. "Ich weiß, dass ihr wach seid und ich weiß auch, dass die Jungs hier sind" redete sie weiter. "Ihr könnt raus kommen" sagte sie wieder. "Und bekommt auch keinen Ärger". Langsam hörte man Geräusche aus verschiedenen Richtungen. Ich schob ganz vorsichtig die Bettdecke zu Seite und richtete mich auf. Zayn kroch aus seinem Versteck und auch die anderen Jungs zeigten sich. Wir schauten unsere Lehrerin unschuldig an, doch sie lächelte nur. "Ich weiß, ihr seid alt genug, aber das ist gegen die Regeln. Geht einfach hoch und dann ist das geklärt und ich verpetze euch nicht" sagte sie. Die Jungs nickten etwas gekränkt. Zayn nahm meine Hand und verschränkte seine Finger kurz mit meinen. "Gute Nacht" sagten alle im Chor und schon waren die Jungs und unsere Lehrerin. Sie grinste uns an, zwinkerte uns zu und verließ dann das Zimmer wieder. Wir fingen leise an, zu lachen. Es war ja schon irgendwie lustig, dass wir jetzt die ganze Pizza hier hatten und die Junge mit leeren Händen davon gegangen sind. Zum Glück nahm sie es einigermaßen locker. "Warum gibt es solche dummen Regeln?" Fragte Eleanor genervt. "Damit keiner schwanger wird" antwortete Katy, worauf ich lachte. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis ich nur noch die Hälfte mitbekam und einschlief.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...