Vic's PoV
Ich wartete ein paar Minuten, doch er rief nicht zurück. Also war es kein Versehen. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich guckte wieder auf mein Handy und sah, eine Nachricht von ihm. "Ich konnte es dir nicht persönlich sagen. Ich kann nicht in zwei Wochen kommen. Es dauert noch länger. Tut mir leid" schrieb er. Hatte ich mir schon gedacht. Ich antwortete ihm nicht, sondern legte mein Handy einfach weit weg von mir. Er hat es vergessen. Er hat wirklich vergessen, dass wir heute seit zwei Jahren zusammen waren.
Auf einmal hörte ich, wie kleine Steinchen an mein Fenster geworfen wurden. Wahrscheinlich war es Anna, die wieder ihren Schlüssel vergessen hat. Aber warum klingelt sie dann nicht einfach? Ich ging ans Fenster und sah, wie dort wirklich jemand stand. Es war nicht nur jemand, es war Zayn. Entweder, ich habe Halluzinationen, oder er war wirklich hier.
Ungläubig ging ich runter und musste feststellen, dass er es wirklich war. Er kam langsam auf mich zu und lächelte. Sofort rannte ich los und sprang ihm in die Arme. Er fing mich auf und hielt mich ganz fest. "Überraschung" flüsterte er. "Was machst du denn hier?" Fragte ich. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ist es vergessen hätte, oder?" Fragte er löste sich langsam von mir. "Alles liebe zum Zweijährigen, Prinzessin" sagte er und drückte mich wieder. "Danke. Dir auch". Er wischte mir die restlichen Tränen, die meine Augenwinkel verließen weg und lehnte seine Stirn an meine. "Nicht weinen. Ich bin ja jetzt da" sagte er. "Seit wann bist du hier?" Fragte ich. "Erst seit ein paar Stunden. Ich bin sofort zu dir gekommen" antwortete er. "Gott, ich habe dich so vermisst" sagte ich. "Und ich dich erst" antwortete er und hob mich leicht hoch. "Glaub mir, das war so schlimm, dich anzulügen" sagte er. Ich lächelte nur. "Lass uns rein gehen" sagte ich und zog ihn mit mir. Endlich hatte ich ihn wieder. "Warte" antwortete er. Er ging kurz zu einem Auto und holte einen Blumenstrauß heraus. "Für dich" sagte er. Er war wirklich wunderschön und es waren meine Lieblingsblumen. "Danke" flüsterte ich fast und lächelte.
Nachdem ich die Blumen in eine Vase gestellt habe, gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Er zog mich sofort auf seinen Schoß. Ich atmete seinen Duft ein und kuschelte mich an ihn. "Jetzt erzähl aber mal. Wie ist es, berühmt zu sein?" Fragte ich. "Erzähle ich dir wann anders. Ich bleibe noch ein paar Tage. Jetzt will ich einfach nur mit dir kuscheln" antwortete er. Ich nickte und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort und ihn meinem Bauch flogen tausende Schmetterlinge herum. Ja, auch noch nach zwei Jahren. Ich zog ihn näher an mich heran, damit auch bloß kein spalt Luft mehr zwischen uns war. "Du bist so wunderschön" flüsterte er, als er sich von mir löste. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und legte dann seine Hand auf meine Wange."Sagt der richtige" antwortete ich. "Weißt du, wenn du willst könntest du nächsten Monat nach London kommen" sagte er. Ich nickte begeistert. "Echt?" Fragte er. "Ja klar" antwortete ich und umarmte ihn stürmisch. "Wir haben ganz viel frei und dann habe ich dich immer bei mir" schwärmte er, worauf ich nickte. "Endlich" antwortete ich und lächelte. Dann mal ab nach London.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...