Zayn's PoV
Ich war gerade auf dem Weg zum Fußballtraining, als ich vorher nochmal zu Vic wollte, um mich bei ihr zu entschuldigen. Ich habe es echt übertrieben mit dem Beschützen. Ich machte mir einfach Sorgen und ja, vielleicht war ich auch ein Bisschen eifersüchtig. Aber was soll ich machen? Ich will sie einfach nicht verlieren. Ich lief ging gerade die Auffahrt hoch, da sah ich, wie sie mit Josh und Evan in der Tür stand. Ich stellte mich um die Ecke und wartete, bis sie weg waren. "Danke, dass wir kommen durften" hörte ich Josh sagen. Ich guckte etwas um die Ecke und sah, wie er ihr gefährlich nah kam. Bitte nicht. Sie waren sich sehr nah, doch dann ging sie einen Schritt zurück und schubste ihn weg. "Ich habe einen Freund, wie oft noch?" Sagte sie. Doch er hörte nicht auf sie und küsste sie einfach. Sie löste sich schnell wieder von ihm, doch das war genug. Ich kam aus meinem 'Versteck' raus und ging direkt auf die beiden zu. Evan machte sich schnell aus dem Staub.
Ich konnte den Schock und die Angst in Vic's Augen sehen, doch sie brauchte keine Angst haben. Ich wusste ja, dass sie es nicht wollte. "Was ist daran so schwer zu verstehen, dass sie einen Freund hat?" Fragte ich bedrohlich. "Stalkst du sie, oder warum stehst du vor ihrem Haus rum?" Fragte er frech. Vic guckte mich ängstlich an und langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen. Wenn sie jetzt anfangen würde, zu weinen, dann würde ich weich werden und das durfte jetzt nicht passieren. "Ich glaube nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss" sagte ich ernst. Er lachte. "Na los, greif mich schon an. Verprügel mich und lass deine Freundin eine Schlägerei sehen" sagte er.
Würde Vic hier nicht stehen, dann würde ich das wahrscheinlich machen, aber ich konnte nicht. Ich guckte einmal zu Vic und dann wieder zu Josh aber ich brach es nicht übers Herz, ihn vor ihr zu schlagen. Sie hatte so schon genug Angst. "Was ist dein verdammtes Problem?" rief ich. "Sie verdient dich einfach nicht. Du hast sie betrogen" sagte er. "Halt dich gefälligst daraus. Du hast damit nichts zutun" antwortete ich. "Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun habe" rief er. "Stimmt, habe ich nicht. Aber du sollst dich verdammt nochmal von ihr fernhalten" antwortete ich. "Warum kann sie das nicht selber bestimmen? Immerhin hat sie mich geküsst" grinste er. "Sie hat mich geküsst weil du es nicht wert bist" fuhr er fort. "Weil du sie betrogen hast und wie sagt man so schön? Eine Hand wäscht die andere, Zayn" beendete er seinen Satz. Das war zu viel.
Ich ging langsam, auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Bist du sicher, dass du das tun willst? Dann sieht sie, was du für einer bist" sagte er. Ich guckte wieder zu Vic und ließ dann wieder von ihm ab. Ich konnte es einfach nicht. Ich wollte sie nicht denken lassen, dass ich ein Schläger bin, denn das war ich nicht. Das war ich wirklich nicht. Sie hat mir mal erzählt, dass sie es nie wollen würde, dass ich wegen ihr eine Schlägerei anfange. "Habe ich mir schon fast gedacht. Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich mich schon Windelweich geschlagen, immerhin hat sie dich mit mir betrogen" lächelte er falsch. Am liebsten hätte ich das auch getan. "Ich prügel mich bestimmt nicht vor meiner Freundin" sagte ich ernst. "Verschwinde einfach" fuhr ich fort, worauf er mit dem Kopf schüttelte. "Was willst du Josh?" Fragte ich. "Die Frage ist, was will ich nicht?" Stellte er die Gegenfrage.
Ich wollte wieder zu ihr gucken, aber musste feststellen, dass sie weg war. Ich hörte eine Tür und dann hörte ich, wie sie mit jemanden redete. "Sie ist weg. Los schlag mich" sagte er.
Ich überlegte kurz und holte dann aus. Ich wollte nochmal zuschlagen, doch er verpasste mir einen Tritt in den Magen. Ich verzog kurz mein Gesicht und schlug dann wieder auf ihn ein. Ein Schlag von ihm traf mich mitten in Gesicht, dass ich ein paar Schritte zurück taumelte. Ich fasste mich schnell wieder und wollte weiter machen, bis ich zurück gezogen würde.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...