Vic's PoV
Am Nachmittag.
"Such dir einen aus", sagte er und gab mir seinen Laptop. Ich war bei Zayn und wie immer konnten wir uns mal wieder nicht entscheiden, welchen Film wir gucken sollten. Ich durchforstete Netflix und schaute mir die Filme an. Es war wie früher. Ich suchte nach einem Film der uns beiden gefällt, nur leider vergeblich. Entweder haben wir sie schon gesehen, oder einer von uns mochte den Film nicht. Von Liebesdramen, Horrorfilmen bis zu Komödien war alles dabei. "Welchen willst du denn gucken?", fragte ich Zayn. Er stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab und ich spürte seinen warmen Atem, welcher mir Gänsehaut verlieh. "Ist mir egal. Ich habe die alle schon gesehen" gab er als Antwort. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und konnte ihm jetzt direkt in die Augen schauen. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, lagen seine Lippen auf meinen. Automatisch schlossen sich meine Augen. Er küsste mich sehr vorsichtig.
Nach einem langen Kuss lösten wir uns voneinander. Wir standen aber immer noch so wie vorher. "Such du einen aus", sagte ich. "Erst will ich noch einen Kuss", antwortete er. Sein Gesicht kam meinem wieder näher und wir küssten uns noch einmal. Aber diesmal kürzer. "Wie wäre es denn mit dem hier?", fragte Zayn und nahm mir seinen Laptop wieder weg. 'Clueless' . Mein absoluter Lieblingsfilm. "Der ist gut", grinste ich. Er nickte zufrieden und öffnete ihn.
"Wir müssen den aber nicht gucken. Wir können auch etwas gucken, was du magst" sagte ich. "Nein, schon gut" ließ er mich wissen. "Danke". Ich freute mich, weil ich wusste, dass er ihn nur wegen mir gucken wollte. "Gerne" antwortete er und lächelte.
Er machte es sich auf seinem Bett gemütlich und zog mich in seine Arme. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und er legte einen Arm um mich. Er nahm meine Hand und legte sie unter seine auf seine Brust. Ich spürte wieder seinen gleichmäßigen Herzschlag, welcher mich immer wieder beruhigte. Der Film fing an und ich schaute die ganze Zeit aufmerksam zu. Obwohl ich ihn auswendig kannte, könnte ich ihn immer wieder gucken. Ich merkte, wie Zayn mich anstarrte und guckte zu ihm hoch.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...