Kapitel 38

208 11 0
                                    

Vic's PoV

Mein Kopf war immer noch an seiner Schulter angelehnt und seiner lag irgendwie auf meinem. Das sah nicht sehr bequem aus aber solange es ihn nicht störte. "Ey, Vic". Jemand rief meinen Namen und tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich so gut es ging um und blickte in Louis' strahlenden Augen. "Was ist?" Wollte ich wissen. Er bewegte seinen Kopf leicht zur Seite und vermittelte mir damit, dass ich in die selbe Richtung wie er gucken sollte. Ich tat es so gut es ging und musste automatisch grinsen. Niall un Katy waren kurz davor, sich zu küssen. Dann passierte es endlich. "Wer hat es gesagt?" prahlte Louis. Ich zeigte ihm einen Daumen hoch und beobachtete sie weiter. Ich musste unbedingt mit Katy reden. "Haben die sich gerade geküsst?" Fragte Eleanor nach, worauf ich nickte. "Wer hat wen geküsst?" Fragte Zayn, welcher auf einmal hellwach war. Er wollte sich aufsetzen, aber das klappte nicht so ganz, weil ihm anscheinend sein Nacken weh tat. "Niall hat Katy geküsst" sagte ich. "Louis, wir haben es echt drauf" sagte er und schlug mit Louis ein. Ich ließ sie einfach mal in ihrem Glauben.

***

"Aufwachen" flüsterte ich in Zayn's Ohr und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare. "Hm?" Fragte er. Er war wieder eingeschlafen aber mittlerweile lag sein Kopf auf meinen Beinen. "Wir sind da" antwortete ich. Er richtete sich auf gähnte. "Gut geschlafen?" Wollte ich wissen. Er nickte und stand dann auf. Endlich wieder Zuhause. Paris war zwar schön, aber irgendwie war es schon ein bisschen Langweilig. Kunst und Kultur waren wohl doch nicht so meins. "Tschüss, Leute" sagte Katy und umarmte uns alle der Reihe nach. Als sie bei mir ankam und gerade gehen wollte, hielt ich sie zurück. "Was läuft da jetzt mit Niall?" Flüsterte ich ihr zu. "Erklär ich dir später. Ich muss jetzt los" lächelte sie und umarmte mich noch kurz, bevor sie in ein Auto einstieg. Von Weitem sah ich das Auto seiner Mum schon. Zayn und ich verabschiedeten uns noch und stiegen dann ein. "Hallo ihr zwei" lächelte sie. "Hey". Wir fuhren los und hielten nach ein paar Minuten bei mir Zuhause an. "Bis dann" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn kurz an und wandte mich dann an seine Mztter "Danke fürs Mitnehmen" sagte ich und stieg aus. "Gerne doch". Zayn half mir, meine Sachen aus dem Kofferraum zu nehmen und dann ging ich rein. Nachdem ich meine Familie begrüßt habe, ging ich sofort in mein Zimmer rund legte mich erstmal ins Bett. Ein paar Stunden Schlaf waren jetzt echt nötig.

I won't let you go. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt