Kapitel 34

217 10 0
                                    

Vic's PoV

Die Stunden vergingen und vergingen, bis endlich meine Freundinnen aufwachten. "Morgen" gähnte Eleanor. "Morgen" lächelte ich. Eleanor schaute mich verwirrt an und auch Katy war sichtlich verwundert. "Bist du schon lange wach Vic?" Fragte sie. "Seit 4" antwortete ich. Die zwei schüttelten nur den Kopf und ich begann mich fertig zu machen. Ich zog mir eine helle Jeans an, ein weißes Shirt und eine dünne Lederjacke drüber. Ich putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich schminkte mich wie immer und meine Haare ließ ich einfach offen und gewellt über meine Schultern fallen.

Dann ließ ich die nächsten ins Badezimmer uns setzte mich gemütlich auf mein Bett. Als alle fertig waren, gingen wir in die Eingangshalle. "Morgen Mädels" lächelte Niall. Wir wünschten ihm ebenfalls einen guten Morgen und begrüßten dann auch den Rest der Jungs. "Wo ist Zayn?" Fragte ich Liam, welcher neben mir stand. "Der ist aufgestanden als wir runter gingen". Ich schüttelte den Kopf. "Kein Wunder, wenn er bis fünf wach bleibt" murmelte ich kichernd. "Typisch". Ich aß nur einen Apfel, da ich mich die Nacht über von Süßigkeiten ernährt hatte. Während die Anderen noch aßen, beschloss ich mal nach Zayn zu schauen. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, welche er danach öffnete. Er sah so verschlafen ja schon niedlich aus. Er war zwar schon fertig angezogen aber seine Haare standen noch in allen Richtungen ab. Ich musste zugeben, dass er trotzdem gut aussah.

"Guten Morgen Schlafmütze" lächelte ich und umarmte ihn kurz. "Morgen" gähnte er. "Hättest du mal lieber auf mich gehört". Zayn schüttelte lächelnd den Kopf. "Hast du wenigstens gut geschlafen?" Fragte er mich."Geht so". "Warum geht so?" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Einfach zu wenig" ließ ich ihn wissen.

"Ich habe dir gesagt, du sollst zu mir kommen" meinte er stolz. "Ja aber das wäre unfair gewesen" antwortete ich. Zayn schüttelte nur den Kopf und zog mich zu sich. "Hast du nicht was vergessen?" Fragte ich und drückte ihn etwas nach hinten. "Das ist mir sowas von egal" antwortete er frech und schaffte es dann doch, einen Kuss zu bekommen.

Zayn's PoV

Ich war total müde. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, bin aber trotzdem offline gegangen, damit sie sich keine Sorgen macht. 

"Sollen wir wieder runter gehen? Du musst doch sicher noch was frühstücken" lächelte mich meine Freundin an. "Okay. Aber ich muss noch meine Haare machen" antwortete ich. "Nein, das geht auch so" lächelte sie. Ich nahm mir eine Mütze und setzte sie auf.

Vic zeigte mir einen Daumen hoch und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann gingen wir zum Frühstück, wo noch die Anderen saßen. Ich aß schnell ein Brötchen und dann mussten wir auch schon los.

I won't let you go. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt