Vic's PoV
Endlich kamen wir nach acht Stunden Fahrt inklusive einer zweistündigen Schiffahrt an der Jugendherberge an und konnten mit unserem Gepäck unsere Zimmer betreten. Wir standen zwei satte Stunden im Stau und ich war einfach nur kaputt. Ich teilte mir ein Zimmer mit Eleanor und Katy. Das Zimmer der Jungs war eine Etage über uns also waren wir nicht ganz so weit voneinander entfernt. Wenn ich daran dachte, dass Zayn und ich in den nächsten sechs Tagen kaum Zeit alleine verbringen könnten, bekam ich schon direkt wieder Sehnsucht nach ihm. Klar, wir würden uns jeden Tag sehen und auch zusammen was machen können, aber wir würden kaum alleine sein.
Ein Klopfen an der Tür holte mich wieder zurück in die Realität. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Josh, der größte Playboy der Schule. Er spielte mit den Mädchen und achtete nicht auf ihre Gefühle. Ich hatte nie wirklich etwas mit ihm zutun, also was wollte er von mir? "Ist was?" Fragte ich, als er mich gefühlte zehn Minuten anstarrte. "Ja. Hast du Zayn gesehen?" Wollte er wissen. Seit wann haben die denn bitte etwas miteinander zutun? "Nein, habe ich nicht" antwortete ich kalt und schloss die Tür dann wieder. Ich konnte ihn einfach nicht leiden. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil er einfach ein riesen Arschloch war. Ich machte mich gerade wieder an meinen Klamotten, da klopfte es wieder. Genervt ging ich zur Tür und öffnete sie. Wo waren Eleanor und Katy so lange? Ich öffnete die Tür doch anstatt Josh, stand diesmal Zayn vor mir. "Hey" lächelte ich und ging ein Stück zur Seite, damit er rein Kommen konnte. "Oh, du bist ja alleine" grinste er. Ich nickte. "Die anderen sind gerade zu euch gegangen" ließ ich ihn wissen. "Ich weiß. Aber da hat mir jemand gefehlt". "Sorry, ich war noch nicht fertig mit auspacken" erklärte ich. Er sagte nichts mehr, sondern zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich musste Kichern und küsste ihn zurück. Dann wurden wir durch ein erneutes Klopfen unterbrochen. Vor uns stand unsere Klassenlehrerin, welche mir freundlich den Plan der nächsten Tage und das Wlan Passwort in die Hand drückte. Der Plan interessierte mich nicht wirklich. Aber hey, immerhin hatten wie Wlan.
Ich erzählte Zayn, dass Josh da war und nach ihm gesucht hat. Er schien allerdings nicht ganz so überrascht. "Nicht schon wieder" sagte er. "Was?" Fragte ich verwirrt. "Egal, mach dir keine Sorgen" sagte er. Ich nickte nur. Dann entschieden wir uns, zu den anderen zu gehen.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...