Kapitel 31

227 10 0
                                    

Vic's PoV

"Na Babe?" Josh stand plötzlich neben mir und grinste mich schief an. Was will der denn jetzt? "Hi" antwortete ich. "Hast du es dir überlegt?" Grinste er und wollte meine Hand nehmen, aber ich zog sie zurück. "Was willst du?" Fragte ich. "Du hast meinen Zettel noch nicht bekommen?" Fragte er. "Du warst das?" Wollte ich wissen. Er nickte.. Ich verdrehte die Augen. "Dann weißt du ja bescheid. Ich würde dich nie betrügen". Wenn Zayn das mitbekommt. "Danke ich verzichte" sagte ich, doch er ließ nicht locker. "Ruf mich an, wenn du es dir überlegt hast" sagte er und wollte wieder meine Hand nehmen, aber auch diesmal ließ ich es nicht zu. "Komm schon, Vic. Es muss doch keiner erfahren. Ich will dir doch nur helfen" sagte er. "Lass mich einfach in Ruhe". Langsam wurde mir das echt zu viel und er nervte.

"Du sollst sie in Ruhe lassen" sagte plötzlich eine ruhige stimme hinter mir. Es war Liam. Neben ihm Niall und Louis. Zum Glück waren sie da. "Hat sie jetzt schon ihren eigenen Babysitter oder was?" Wollte er wissen, obwohl es sich eher wie eine Aussage anhörte. Keiner von uns antwortete, bis er endlich weg ging. "Danke" sagte ich. "Kein Problem". 

Abends

Wir kamen erst sehr spät wieder zurück zur Herberge, weil unsere Gruppe sich verlaufen hatten und es somit dazu kam, dass wir in einem Lokal Abendessen mussten, weil wir es sonst verpasst hätten. Zu unserem Glück, hatte es gestürmt und mir war eiskalt. Naja, wenigstens hat Josh mich für den Rest des Tages eigentlich in Ruhe gelassen. Wahrscheinlich haben die Jungs Zayn schon bescheid gesagt. Wir kamen an und die Eingangshalle war leer. Auch auf den Fluren war niemand. Die Jungs begleiteten mich noch zu unserem Zimmer weil wir den Verdacht hatten, dass die Anderen dort waren. Ich schloss auf und tatsächlich fanden wir sie dort vor. "Wo kommt ihr denn her?" lachte Harry sofort auf. "Verlaufen" murmelte ich und schmiss meine Tasche und meine Jacke in die Ecke. Ich ging zu meinem Koffer und zog mir einen dicken Pullover über.

"Während ihr weg wart, haben wir uns darum gekümmert, dass wir gleich Filme gucken können" grinste Eleanor. "Wie willst du denn hier Filme gucken?" fragte Louis sie. "Tja. Wir haben so lange genervt, bis wir den Schlüssel zum Aufenthaltsraum bekommen haben um da den Beamer zu benutzen" erklärte Harry und zeigte Stolz seinen Laptop. "Ich finde die Idee gut" mischte ich mich ein. "Dann lasst uns runter" sagte Niall. Wir nickten. Bevor wir gingen,kam Zayn nochmal zu mir. "Du hast mir noch gar nicht hallo gesagt" schmollte er und zog mich an der Hüfte zu ihm. "Hallo" lächelte ich. "Boah, bist du kalt" stellte er erstaunt fest, als er seine warme Hand auf meine Wange legte. Ich nickte. "Vielleicht wärmt dich das ja" flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Sofort wurde mir wieder total warm. "Besser?" Fragte er. "Noch nicht ganz" grinste ich und küsste ihn wieder. "Hey ihr Turteltauben. Kommt ihr jetzt?" Rief Harry. Wir lösten uns voneinander und gingen dann runter, wo wir schon auf die hälfte der Klasse trafen. Unter ihnen, Josh. Das gibt Ärger.

I won't let you go. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt