Kapitel 23

277 14 0
                                    

*Nach der Schule*

Vic's PoV

Liebe Schüler und Eltern,

wie sie bereits wissen, war für dieses Jahr eine Klassenfahrt nach Paris in Planung. Wir haben es nach langem Überlegen geschafft, einen Platz zu finden. Die Klassenfahrt ist von dem 20. bis 26. November geplant. Die Schüler werden in einer Jugendherberge unterkommen und jeden Tag von einem Reiseführer der Französischen Kultur näher gebracht. Die gesamte Fahrt ist für jeden Schüler kostenfrei, dennoch bitten wir sie ihrem Kind ein wenig Taschengeld zu geben. Weitere Informationen, geben wir morgen den Schülern.

Mit freundlichen Grüßen, die Schulleitung

Ich grinste und quickte auf. Wir fahren nach Paris! Ich rief sofort Eleanor an. Ich war so aufgeregt. Wir machten ab, dass wir auf jeden Fall in ein Zimmer mussten. Wir beschlossen, auch noch Katy bei uns aufzunehmen. Natürlich nur, wenn sie das wollte.

"Vic? Wir sind Zuhause" hörte ich von unten rufen. Ich lief die Treppe herunter und traf auf meine Eltern. "Und? Habt ihr meine e-mail bekommen?" Fragte ich mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. "Ja haben wir" lächelte Mum. "Und darf ich mitfahren?" Die Frage war eigentlich völlig überflüssig, weil ich eh mitfahren würde. "Ja klar" antwortete mein Dad. Ich sprang ein paar mal auf und ab und umarmte meine Eltern gleichzeitig. Ich wusste nicht genau was in mich gefahren war, aber ich freute mich einfach so sehr. Ich meine, ich würde eine Woche mit Zayn in Paris sein, wie sollte ich schon reagieren? Wir gingen in die Küche und ich half meiner Mum zu kochen. Währenddessen deckte mein Vater den Tisch. "Bin Zuhause" rief Anna, die gerade durch die Tür kam. Endlich war wieder alles gut. Zwischen Zayn und mir, den Anderen Mädchen und mir und in meiner Familie. Alles war wie früher. Vor ein paar Wochen hätte ich niemals gedacht, dass mein Leben sich je wieder dem Positiven zuwenden würde. Und jetzt? Jetzt war ich endlich mal wieder wunschlos glücklich. Naja, zumindest eine Zeit lang.

I won't let you go. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt