Vic's PoV
Langsam wachte ich auf und schaute sofort auf mein Handy. 10.25 Uhr.
Ich hatte sogar ein paar Nachrichten. Eine von Eleanor und eine von Zayn. Eleanor schrieb, dass die Jungs heute Abend zu ihr kommen würden und ob ich auch Lust hätte und Zayn fragte das selbe. Ich zögerte nicht, sondern willigte ein. Es ist schon lange her, dass wir uns mal wieder alle getroffen haben und deswegen freute ich mich um so mehr.
Ich stand auf und machte mir was zu Essen. Nach dem Frühstück ging ich wieder in mein Zimmer und überlegte, was ich anziehen könnte. Nach einer halben Stunde und zehn verschiedenen Outfits, entschied ich mich doch für das erste. Es bestand aus einer dunklen Jeans, einem schwarzen Pullover und einem grau- gemusterten Schal. Dazu würde ich einfach schwarze Vans anziehen. Zufrieden ging ich ins Bad und duschte mich. Dann föhnte ich meine Haare glatt, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Jetzt noch etwas schminken und fertig.
Als ich das Bad verließ, ging ich wieder in mein Zimmer und räumte etwas auf, machte mein Bett und beseitigte die Klamotten, die noch auf dem Boden lagen. "Wow, hübsch siehst du aus", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich erschrak und drehte mich um. Zu meiner Erleichterung, war es nur meine Schwester. "Findest du?", fragte ich nach und blickte kritisch an mir runter. Sie nickte. "Mit wem triffst du dich?", fragte sie. "Mit Eleanor und den Jungs". "Uhh", sagte sie und wackelte wie bescheuert mit den Augenbrauen. "Du wirst Zayn bestimmt gefallen", grinste sie, worauf ich die Augen verdrehte. "Wie auch immer. Ich wollte fragen, ob ich mir deine Stiefel leihen kann", sagte sie. "Ja mach ruhig aber lass sie heile". "Danke", lächelte sie und ging dann wieder. "Ich bin in der Stadt", rief meine Schwester noch, bevor ich die Tür hörte. Ich guckte auf die Uhr und stellte fest, dass Zayn jeden Moment kommen müsste. Habe ich echt so lange gebraucht? Keine zwei Minuten später, klingelte es.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...