Zayn's PoV
*Der nächste Tag*
Ich ging zu Vic's Haus und klingelte an der Tür. Kurze Zeit später öffnete sie sich. Doch anstatt Vic, stand Anna, ihre Schwester vor mir. "Hey. Vic kommt gleich. Komm doch rein" lächelte sie. Ich befolgte ihre Anweisungen und betrat das Haus. "Setz dich ruhig. Ich hole sie eben" meinte sie ,was ich auch tat. Sie ging hoch, und kam kurze Zeit später mit meiner Freundin wieder.
"Hi" sagte Vic und kam auf mich zu. Sie gab mir einen kurzen Kuss, welchen ich natürlich sofort erwiderte. "Hey. Alles klar?" Lächelte ich, worauf sie nickte. "Können wir los?" Fragte sie. Ich nickte und wir verließen das Haus. Ich griff nach ihrer Hand und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof, wo wir uns mit Louis und Eleanor treffen wollten, um ins Schwimmbad zu fahren. "Hoffentlich geht das gut" sagte sie. "Was meinst du?" Antwortete ich. "Das mit Eleanor und Louis" ließ sie mich wissen. Ich nickte. "Also gestern meinte sie, dass alles wieder gut sei" sagte sie. "Siehst du. Mach dir keine Sorgen" teilte ich mit. "Aber sie war total fertig und-" weiter kam sie nicht, denn ich unterbrach sie. "Babe, das schaffen die bestimmt auch alleine" lächelte ich, worauf sie nickte. Es war ja schon irgendwie süß, dass sie sich solche Gedanken machte. "Hast ja Recht" sagte sie und kicherte.
Nach einer Weile, kamen wir am Bahnhof an.
Vic's PoV
Wir warteten noch kurz auf die anderen, welche dann schon total glücklich, Hand in Hand auf uns zu kamen. Ich tauschte ein Paar Blicke mit Eleanor aus. Anscheinend war wirklich alles geklärt. Zum Glück. Wir stiegen in den überfüllten Zug ein und zeigten noch schnell unsere Karten vor. Ich setzte mich neben Zayn auf einen freien Platz und etwas weiter weg von uns saßen Eleanor und Louis. Ich sah eine ältere Frau, welche verzweifelt nach einer Sitzgelegenheit suchte. Zayn schien es auch zu bemerken. "Sollen wir die Frau dahin lassen und du kommst auf meinen Schoß?" Fragte er, worauf ich zustimmte. "Wollen sie hier sitzen?" Fragte ich die Frau. Sie freute sich und nickte. Sie setzte sich auf meinen Platz und ich setzte mich auf Zayn's Schoß. "Vielen dank" sagte sie erschöpft. "Nichts zu danken" Antwortete ich ihr. "Und dir macht das auch wirklich nichts aus?" Fragte sie Zayn, welcher den Kopf schüttelte. "Alles gut" antwortete er. "Oh seid ihr etwa ein Paar?" Fragte sie. "Ja sind wir" antwortete ich. "Ach, wie süß. Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?"- "17" antworteten wir aus einem Mund. "Mit 17 kamen mein Mann und ich auch zusammen. Das ist jetzt 50 Jahre her und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag" schwärmte die Dame. 50 Jahre muss man mal schaffen! "Wow, das ist wirklich schön" ließ ich sie wissen. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis die Haltestelle der Frau kam. "So ihr süßen ich muss raus. Viel Glück noch" lächelte sie. "Dankeschön. Ihnen auch" antwortete Zayn worauf ich nickte. Sie bedankte sich und ging. "Meinst du wir schaffen auch 50 Jahre?" Fragte er, sobald sie weg war. "Ich hoffe es" antwortete ich. "Ich auch".
***
Im Schwimmbad bezahlten wir unseren Eintritt und verteilten uns in den Kabinen. Ich zog mich schnell um, doch als ich meine Handgelenke sah, bekam ich einen kleinen Schock. Das hatte ich ja total vergessen. Man konnte die Narben noch deutlich erkennen, weil die meisten erst ein paar Wochen alt waren. Hoffentlich bemerkt es keiner.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanfictionBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...