Vic's PoV
Nachdem wir jede einzelne Wasserrutsche ausprobiert- und etwas gegessen hatten, gingen wir in das Strudelbecken. Plötzlich packte Zayn mich, schmiss mich über seine Schulter und lief direkt auf das Becken zu. "Oh nein, lass mich runter" lachte ich und klopfte ihn auf den Rücken. Als er mich dann ins Wasser schmeißen wollte, zog ich ihn hinter mir her. Wir tauchten wieder auf, beschmissen uns gegenseitig mit Wasser und lachten. Das ganze endete in einer Wasserschlacht, dass wir fast rausgeschmissen wurden.
***
"Liebe Badegäste. Wir schließen in einer halben Stunde. Ich bitte sie, sich jetzt zu ihren Umkleidekabinen zu begeben" dröhnte es aus dem Lautsprecher. Wir waren fast die einzigen im Schwimmbad und ich schaute auf die riesengroße Uhr die an der Wand hing. 20:00 Uhr.
Zayn's PoV
Vic, Eleanor, Louis und ich schlenderten zu den Kabinen und betraten jeweils eine. Nach ein paar Minuten war ich fertig. Neben mir an der Kabine, in welcher sich Vic befand, hing ihr Handtuch über der Trennwand zu mir. Ich zog leicht dran und schon hatte ich es in der Hand. "Zayn" hörte ich Vic liebevoll meckern. "Bekomme ich mein Handtuch wieder?" Fragte sie mich und wie es mir erschien, versuchte sie möglichst süß zu klingen. "Nein" lachte ich. "Komm schon" sagte sie. "Nein" meinte ich. Nach ein paar Sekunden Stille klopfte es an meiner Kabinentür, welche ich sofort öffnete. Vor mir stand Vic, fertig umgezogen und mit klatschnassen Haaren. Sie lächelte mich total süß an. "Hm... okay wenn ich zehn Küsse bekomme" sie verdrehte ihre Augen und kam näher. Ich zog sie zu mir und küsste sie. Vic legte ihre Hände in meinen Nacken und ich hielt sie an ihrer Taille fest. "Zufrieden?" Grinste sie, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Das waren erst neun" protestierte ich. "Idiot" begann Vic und küsste mich wieder. "Jetzt gib das Handtuch her" lachte sie und ich gab ihr wiederwillig ihr Handtuch zurück. Sie bedankte sich und ging dann wieder.
DU LIEST GERADE
I won't let you go. (z.m)
FanficBeste Freunde oder doch mehr? Vor einer Weile haben Vic und Zayn raus gefunden, dass zwischen ihnen doch mehr als nur eine Jahrelange Freundschaft lag. Doch was ist, wenn einer von ihnen einen riesen Fehler begeht, und die ganze Beziehung den Bach...