Kapitel 6 : Die Sache mit Dilara

6.5K 315 29
                                    

Yusuf's Sicht ~

"So begrüßt man also Freunde ?" sagte die Person. Ich sah ihn an. Ich glaubte meinen Augen nicht. Es war Malik.

Malik hat dunkle glatte Haare und goldbraune Augen. Er ist hell ,aber nicht sooo hell. Die normale bräune halt.

Soll ich ihn Fragen ,ob Soukaina wirklich seine Zwillingsschwester ist ? Nein falscher Zeitpunkt.

"Malik Bruder" sagte ich und umartmte ihn.

"Was geht ?" sagte er und hielt sich den Bauch.

"Ey sorry ,aber meine Stiefmutter hat mich wütend gemacht." sagte ich. Erst jetzt bemerkte ich ein Mädchen nebem ihm. Es war Dilara.

"Was willst du denn hier ?" fragte ich.

"Mit Malik reden" sagte sie.

"Das du dich bei ihm noch blicken lässt ,ist echt heftig. Hast du keine Schuldgefühle ?! Für das was du getan hast ?!" sagte ich.

"Es tut mir ja leid" sagte Dilara.

"Du und leid tun ? Als ob dir etwas leid tuen würde" sagte ich.

"Ich weiß ich hab einen kleinen Fehler gemacht ,aber ich bereue es" sagte Dilara.

"Das nennst du also kleinen Fehler ? Was ist dann bei dir ein großer Fehler ?" sagte ich.

"Du weist wie ich das mein. Ich -" wollte sie sagen ,aber ich unterbrach sie. Es hat keinen Sinn ,sie reden zulassen.

"Ach weißt du was ? Ist mir egal. Komm Malik" sagte ich.

"Wohin ?" fragte Malik.

"Shishabar" sagte ich.

"Ich bleib bei Dilara" sagte Malik.

"Dein ernst ?!" sagte ich wütend.

"Ja mein ernst." sagte Malik.

"Hast du nicht vergessen was sie dir damals angetan hat ?" fragte ich.

Er sagte nichts.

"Damals an deinem 16. Geburtstag ?" sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an.

Flashback ~

Dilara und Malik sind zusammen. Ich verstehe nicht ,wie er zu ihr halten kann. Sie ist die größte B^tch der Schule und hatte locker mit fast jedem was gehabt.

Es lief alles gut. Ich ,Dilara und Malik bereiteten alles für Maliks 16ten Geburtstag vor ,denn heute ist er 16 geworden. Kein Alkohol ,aber dafür ein paar Shisha's.

"Dilara ich hab mich echt in dir getäuscht. Ich dachte du verarscht Malik nur." sagte ich und umarmte sie.

"Ich meine es halt ernst" sagte sie und lächelte.

"Endlich zickt ihr euch mal nicht an" sagte Malik.

"Bro. Sie ist eine Gute. Sie ist echt Korrekt" sagte ich. Malik umarmte mich ,denn ich war eigentlich nicht mit dieser Beziehung einverstanden.

"Bruder. Das bedeutet mir echt viel ,dass du sie endlich akzeptierst" sagte Malik. Eigentlich hasse ich die immernoch ,aber ich würde an seiner stelle auch wollen ,dass meine Kollegen meine Freundin akzeptieren.

Wir bereiteten alles vor. Dann kammen auch die Leute. Es kammen Melek ,Burak ,Mesut ,Yassin ,Sadik ,Dilan ,Ismail und paar andere. Wir saßen im Wohnzimmer mit Lauter Musik und rauchten shisha. Nach 2 stunden kamm Malik zu mir.

"Ey Bruder hast du Dilara gesehen ?" fragte er mich.

"Sie ist kurz mit Artur Getränke vom Keller holen" sagte ich.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt