Soukaina's Sicht ~
Gerade habe ich Malik angerufen und er hat einfach aufgelegt. Jetzt denkt er bestimmt ,dass zwischen mir und Burak was läuft. Als ob... Ich meine Burak ist zwar nett und so ,aber ich würde ihn dennoch nicht wollen. Es liegt nicht an seinem Aussehen oder an seinem Charakter ,sondern eher an seiner Nationalität. Er ist Türke und ich Marokkanerin. Ich weiß es klingt verrückt ,aber ich will einen Marokkaner. Naja zurück zum Telefonat. Immernoch sah ich geschockt auf mein Handy. Oh shit was soll Burak jetzt denken ,wenn ich die ganze zeit verträumt auf mein Handy schaue ?
"Ruf nochmal an" riss mich Burak aus den Gedanken.
Ich nickte und rief noch mal an.
"Dies ist die Mailbox von 01-" kamm es vom Handy. Eher es die Nummer zuendesprechen konnte ,legte ich auf.
"Dann müssen wir das wohl persönlich klären" sagte ich und lehnte mich zurück.
"Schon okay. Ich pack das" sagte er.
"Hmm" kamm es nur von mir.
-stille-
"Also das war dein toller Freund ?" unterbrach Burak die Stille.
"Die Betonung liegt auf 'war' " sagte ich.
"Woher kennst du ihn ?" fragte Burak.
"München" sagte ich ohne ihn anzugucken.
"Ehm. Von deiner alten Schule nh ?" fragte er.
"Ja. Er war nur eine Klasse über mir" sagte ich.
"Du bist 17 nh ?" fragte er.
"Ja..." antwortete ich.
Ich merkte ,dass Burak versuchte ein Gespräch aufzubauen.
"Ich auch" sagte er.
"Okay" sagte ich nur.
Dann klingelte es an der Tür. Sofort saß ich angespannt. Ich wollte aufstehen ,doch Burak hielt meine Hand.
"Bleib du sitzen. Ich klär das" sagte Burak und ließ meine Hand wieder los. Er hat ziemlich warme Hände.
Er stand auf und ich setzte mich wieder hin. Ich trank meinen Tee ,bis ich Malik im Flur hörte. Ich konnte sehen ,wie Malik Burak gegen die Wand presste.
"WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT ?!" fragte Malik laut.
Sofort eilte ich in dem Flur.
"Malik es ist echt nichts passiert." sagte ich.
Dann kammen eine Frau und ein Mann in den Flur. Vermutlich Burak's Eltern. Der Vater hielt Malik zurück.
"Malik ?!" sagte der Vater verwundert.
Anscheinend spielte Malik eine große Rolle früher ,denn der Vater erkannte ihn sofort ,obwohl er sich sehr verändert hat im Aussehen zu früher. Neuer Styl. Neuer Haarschnitt und so. Selbst seine Stimmfarbe war anders. Er war sogar im gegensatz dazu wie ich ihn kennen lernte anders als jetzt.
"Malik was ist los mit dir ? So kenne ich dich nicht" sagte Burak's Mutter.
"Dein Sohn hat MEINE Schwester angepackt" sagte Malik wütend. Er versuchte sich aus dem Griff des Vater befreien ,jedoch vergebens.
"Ich habe deiner Schwester geholfen. Sie wurde angegriffen" sagte Burak etwas laut.
Sofort änderte sich Malik's Gesichts ausdruck. Dann schaute er mich an.
"Ja. Es war ein Zufall und ein Glück ,dass Burak auf mich traf. Wer weiß was dieser Typ mit mir gemacht hätte" sagte ich.
Nun beruhigte sich Malik. Er sah zu Burak.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...