Kapitel 22 : Verliebt ?

5.1K 216 48
                                    

Soukaina's Sicht ~

"So Soukaina. Wir freuen uns Ihnrn mitteilen zukönnen ,dass Sie heute Mittag entlassen werden." sagte der Artzt.

Endlich raus aus diesem Krankenhaus. Endlich ist es offizell. Ich kann raus aus diesem Langweiligen desinfizierten Ort. Jetzt müssen nur noch meine Eltern kommen. Ich packte meine Sachen.

Aylin war bereits raus. Sie hat sich voll süß mit Schokolade verabschiedet. Nett war sie ja schon.... Naja. Ich schrieb meiner Mutter.

Yemma (Marokkanisch : Mama) wann kommst du ???

Nach 10 minuten schrieb sie zurück.

5 minuten.

Natürlich wird es länger dauern. Ich kann also so mit einer halben stunde rechnen.

Es klopfte an der Tür. Ich drehe mich nicht um ,denn es kann ja sowieso nur eine Krankenschwester sein. Ein Bett wurde reingeschoben. Das Mädchen darin wurde an Aylin's alten Platz hingeschoben. Den Krankenpfleger der sie reinschob erkannte ich sofort. Abdel.

Er lächelte erst ,doch dann verschwand sein lächeln.

"Das von letztens tut mir voll leid" sagte ich.

"Ach. Dieser Burhan war doch schuld" sagte er.

"Burak" berichtigte ich.

"Naja dann eben Burak." sagte er.

Ich packte meine Sachen weiter ein. Immernoch stand er im Raum.

"Du gehst wohl heute nh" sagte er.

"Ja" sagte ich knapp.

Er schaute mich an.

"Komm eine Umarmung ist drin" sagte er.

Ich überlegte kurz und wir umarmten uns kurz.

"Pass auf dich auf und fall nicht wieder von der Treppe" sagte Abdel.

"Boah Abdel" sagte ich und musste dann lachen.

"Ich mein ja nur" sagte er und kratzte sich hinterm kopf.

"Außerdem wurde ich geschubst" sagte ich.

Ich mag Abdel. Aber nur als Kumpel. Ich will trotzdem keim Kontakt zu ihm wegen Burak. Und wenn er vom kuss wüsste...

"Und halt dich fern von solchen leuten wie Burkay" sagte er.

"Burak" berichrigte ich wieder.

"Mein ich ja" sagte er und lachte.

Wir lachten jetzt beide.

Dann fiehl mir etwas ein. Er hatte ja seiner Mutter von mir erzählt...

"Was wirst du jetzt deiner Mutter erzählen ?" fragte ich.

"Ich werde ihr sagen ,dass wir keinen Kontakt mehr haben und sie wird mich 1000 Mädchen vorstellen" sagte er.

"Oh man. Naja hoffentlich ist die richtige dabei" sagte ich und zwinkerte ihm zu.

"Die richtige habe ich längst gefunden" sagte er leise ,aber noch laut genug ,dass ich es gehört habe.

"Dann kann sie sich ja glücklich schätzen" sagte ich und lächelte ihn an.

"Sie liebt mich nicht" sagte er.

"Woher willst du das wissen ?" fragte ich

"Sie liebt ein Arschloch" antwortete er.

"Hat sie es dir erzählt ?" fragte ich.

"Nein ,aber ich habe es in ihren Augen gesehen" sagte er und schaute mich an.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt