Sadik's Sicht ~
Gerade eben waren noch Soukaina und Burak hier. Was war das den gerade ? Er hat es ernsthaft durchgezogen ? Ich schüttelte nur den Kopf.
"Sadik was ist los ?" fragte Dilan.
Immernoch stand ich mit Dilan alleine.
"Hast du das nicht mitbekommen ?" fragte ich.
"Sag nicht er macht das wegen der Wette" sagte sie.
"Doch ,aber momentmal...Woher weißt du davon ?" fragte ich.
"Ich bitte dich. Jeder weiß es. Ich weiß es von Dilara. Das spricht sich gerade rum" sagte sie.
"Von Dilara also" murrmelte ich.
"Ja." sagte sie.
"Warum hängst du mit so einer ab ?" fragte ich.
"Was heißt hier so eine ?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.
Warum guckt die denn noch so arrogant ? Ich hasse es wenn Mädchen arrogant sind. Trotzdem liebe ich Dilan ,weil sie eigentlich nicht so ist. Nein sie ist anders. Sie ist besonders.
"Sie ist so... So ... Sie ist halt keine Jungfrau und hat jedesmal einen anderen. Halt so richtig billig kommt sie rüber und du bist -" ich brach ab.
Nein ich kann nicht sagen wie ich über sie denke. Dann kommt alles raus. Sie liebt mich doch eh nicht.
"Wie bin ich denn ?" fragte sie.
"Ich sags lieber nicht" sagte ich.
"Ach komm schon so schlimm kann es nicht sein" sagte sie.
Shit. Wieso musste ich auch meine Fresse aufreißen ?
"Nee" kamm es nur von mir.
"Ach was. Findest du mich so billig ?" fragte sie.
"Nein ganz im gegenteil. Du bist wunderschön. Du scheinst mir treu und so ruhig. Halt wie ein perfektes Mädchen sein sollte. Ich habe das Gefühl ,dass du dich nur so arrogant aus gibst wegen Dilara ,aber das solltest du aufkeinenfall tun ,denn du bist nicht wie sie. Sie ist billig du bist unbezahlbar" platzte es aus mir herraus.
Scheiße hab ich das jetzt ernsthaft gesagt ? Ich hab ihr ja eine halbe Liebeserklärung gemacht. Und der letzte satz erst... Nein. Jetzt will sie bestimmt nichts mehr was mit mir zutun haben. Warum sollte sie das auch wollen ? Sie fand mich damals schon hässlich.
"Sadik. Ich weiß nicht was ich sagen soll" sagte sie.
"Jetzt hälst du mich für einen Deppen stimmts ?" sagte ich.
"Ja das schon" sagte sie und drehte sich um.
Sie wollte gerade auf das Gebäude zulaufen bis sie sich zu mir umdreht.
"Aber ein süßer Depp bist du" sagte sie ,lächelte und schaute auf den Boden.
Mein Herz machte einen Sprung.
"Ich geh dann schon mal" sagte sie und lief los.
Oh shit. Hat sie das gerade wirklich gesagt ? Träume ich oder bin ich wach. War es richtig was ich gesagt habe ? Eins ist klar. Ich brauche Melek's meinung dazu.
Ich lief auf das Schulgebäude zu und ging zu Klassenraum ,wo bereits alle saßen. Der Lehrer war noch nicht da. Gegont hatte es schon. Der ist bestimmt noch kopieren. Als ich rein kamm fiehlen meine Blicke auf Dilan. Sie saß alleine. Komm schon Sadik. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und setz dich neben ihr. Früher konnte ich das doch auch ,also warum jetzt nicht. Ich sah dann zu Melek die mir eine Kopfbewegung machte ,dass ich mich neben Dilan setzten soll. Das tat ich dann einfach.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...