Jasmin's Sicht ~
Mittlerweile bin ich zuhause. Gleich kommen Melek , Siham und am wichtiges Soukaina. Sie ist der Grund warum wir uns heute treffen. Unser Ziel ? Dilara zerstörren. Aber ich tue ihr nicht weh. Nein. Ich lass mich nicht auf ihr Niveau runter. Ich hab nämlich etwas besseres als aufgeschnittene arme oder einen rasierten Kopf. Ich zerstörre nämlich gerne von innen...
Ein Blick auf mein Handy verriet mir ,dass wir in unsere WhatsApp gruppe (mit Siham ,mir ,Melek und Soukaina) eine Nachrichten habe.
Soukaina : Leute. Ich komm heute nicht. Lass Dilara machen was sie will. Ich will nichts mit ihr zu tun haben!
What the.... Momentmal. Soukaina wurde verletzt und will damit nichts zutun haben ? Nein. Das lass ich nicht zu.
Jasmin : Behindert ?
Siham : Soukaina du kommst!
Melek : Was denn jetzt mit dir los ?
Soukaina : Ich hab kein bock auf stress mit Dilara. Ihr könnt ja rache nehmen ,aber ich mach da nicht mit.
Siham : Ohne dich hat die Rache kein Sinn ,denn es geht ja um dich
Soukaina : Hmm
Jasmin : Nichts 'Hmm'. Komm bitte. Oullah es wird nicht schlimm
Soukaina : Uff
Melek : Komm bitte heute. Wenns dir nicht gefällt können wir immernoch abbrechen.
Siham : Ja genau. Schau dir erstmal an was Jasmin vor hat.
Jasmin : Oullah es wird nicht schlimm.
Soukaina : Hmm okay.
Jasmin : Also kommst du ?
Soukaina : Jaa.
Jasmin : Gut. Dann macht euch fertig. In 15 min. seit ihr bei mir.
Ich legte mein Handy weg und zog mich um. Eine einfache helle Jeans mit einem Weißen T-shirt. Das wars und das reicht auch. Ich meine. Wir gehen ja nur zu Dilara und besuchen sie. Ein Besuch den sie nicht vergessen wird... So noch einen lockeren Dutt und fertig. Schon klingelte es an der Tür.
*ding dang dong*
Meine Mutter öffnete die Tür wie ich hören konnte.
"Jasmiiiinnnn. Siham ,Melek und Souhaila sind da" rief meine Mutter.
"Ich komme" rief ich.
Souhaila ? Wer ist Souhaila ? Neugierig lief ich in den Flur. Dort standen Soukaina ,Melek und Siham.
"Yemma das ist Soukaina" berichtigte ich.
"Souhaila oder Soukaina beides gleich. Muhim ( Marokkanisch : Aufjedenfall ) deine Freundin ist da" sagte sie und lachte.
Ich musste lachen. Melek ,Siham und Soukaina stimmten mit ein. Und schon war meine Mutter in der Küche verschwunden.
"Ihr könnt in mein Zimmer mitkommen ,wenn ihr wollt. Ich muss kurz meine Tasche holen" sagte ich.
"Ich wäre auch so mitgekommen" sagte Siham und grinste.
Oh man typisch Siham.
"Immer diese scheiß Marokkaner" sagte ich und grinste.
"Du bist doch selber Marokkanerin" sagte sie und lachte.
Unser Humor. Hahahaha.
"Ehm nein ? Ich bin kein Marokkaner ich bin Marokkanerin" sagte ich und lachte.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...