Kapitel 32 : Dilara war es...

3.9K 218 25
                                    

Soukaina's Sicht ~

Dieser Weg. Unglaublich. Endlich raus aus dieser verdammten Hütte. So schnell vergessen werde ich das wohl nicht. Ich bin froh ,dass Sadik mich doch nicht im Stich gelassen hat. Klar er hat mich da rein gebracht ,aber was wäre noch alles passiert wenn er nicht zurück gekommen wäre ? Wenn er mich noch immer da gelassen hätte ? Hätte Dilara noch weiter gehen können ? Sie hat mir viele Schnittwunden zugefügt ,aber zum glück nur kleine die auch schnell verheilen. Meine Haare... Shit die sind ab... Wie soll ich so rausgehen ? Naja immerhin wachsen die nach. Die Vorstellung ,dass Dilara die abbrennen wollte ist einfach.... Baaah. Gänsehaut. Zum Glück hat Dilan mich in dem Sinne beschützt. Sie wollte mich da ja rausholen ,aber ist dazu nicht gekommen. Naja die Hauptsache ist doch ,dass ich wieder zurück bin. Ich will zurück zu meiner Familie. Ich will wieder zu Burak. Wie er wohl reagieren wird ? Ich ohne meine locken.

Endlich kammen wir am Haus an. Dort standen Malik ,Burak ,Mesut ,Yassin ,Yusuf ,Faruk und Ismail. Die Mütze von Abdel hatte ich auf dem Kopf. Als Malik mich entdecke rannte er zu mir und umarmte mich. Er hob mich hoch und drehte sich.

"Ich hab meine Prinzessin wieder" sagte er immerwieder.

Dann lösten wir uns. Er sah mich an. Seine Tränen waren noch in seinen Augen.

"Du kleine Hexe weißt du wie sorgen ich mir gemacht habe ? Wo warst du ?" fragte er.

"Ich bin so kaputt. Ich will einfach nur nachhause" sagte ich erschöpft.

Ich lief zu den Jungs die mich nacheinander umarmten.

Bis dann Burak kamm.

"W - Was ist ? Ähm also warum trägst du diese Mütze ?" fragte Burak.

Ich nahm die Mütze von meinen Kopf und er machte große Augen.

"Wer war das ?!" fragte Malik wütend.

"Bitte Malik. Ich will jetzt nicht darüber reden was alles da passiert ist. Lass mich einfach ins Bett ja ?" sagte ich.

"Aber -" wollte er sagen ,aber wurde unterbrochen.

"Lass sie sich besser ausruhen" fiehl ihm Ismail ins Wort.

"Okay Leute dann bedank ich mich bei jedem. Oullah ( Marokkanisch : Ich schwöre ) ihr seit richtige Bro's" sagte Malik.

Er gab jedem einen Handschlag. Dann liefen sie los

"Abdel deine Jacke und die Mütze" rief ich hinterher.

Ich hatte die ja immernoch an.

"Ach behalt ruhig. Ich hol die beim nächstenmal ab" rief er zurück.

"Komm wir gehen rein" sagte Malik.

Er öffnete die Tür. Das Flur und Wohnzimmerlicht war an.

"Malik ?" fragte meine Mutter.

Ihre Stimme klang schwach und verheult.

"Ja ?" sagte Malik.

"D - du hast sie nicht gefunden" schniefte meine Mutter.

Sie so zuhören zerbricht mir das Herz. Ich lief ins Wohnzimmer ,wo mein Vater und meine Mutter saßen. Sofort standen sie auf. Zuerst umarmte ich meine Mutter und dann meinen Vater.

"Wo warst du ? Was hat man dir angetan ? Wer war es ?" fing meine Mutter an zufragen.

"Yemma ich will nicht darüber reden... Nicht jetzt" sagte ich.

Ich setzt meine Müt- Abdel's Mütze ab. Meine Mutter machte wie erwartet große Augen.

"Nein - mein armes Kind" sagte sie und weinte. Wir umarmten uns.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt