Burak's Sicht ~
Ich trug Soukaina richtung Ausgang. Melek kamm mir hinterher.
"Sagt Frau Politik bescheid was passiert ist" sagte Melek noch zu Dilan und Dilara.
"Melek ruf Krankenwagen" sagte ich hissterisch.
Sie tat was ich ihr sagte. Mitlerweile waren wir aus dem Gebäude raus.
"Scheiße man. Das ist meine Schuld" sagte ich immerwieder.
"Nein. Du kannst nichts dafür ,dass Dilara so reagiert hat." beruhigte mich Melek.
"Klar. Hätte ich nicht so eine scheiße gelabbert ,wäre Soukaina nicht verletzt" sagte ich.
"Beruhig dich erstmal -" fing Melek.
"Beruhigen ? Ich bin soo -" fing ich an.
"Okay Burak. Es war vielleicht bisschen deine Schuld ,aber das du dir jetzt Vorwürfe machst ,bringt auch nichts" sagte Melek.
Nach wenigen Minuten die mir wie Stunden vorkammen ,kamm der Krankenwagen. Die Sanitäter kammen zu uns angerannt.
"Ich geh mit" sagte ich zu Melek.
"Was ist mit Schule ? Du hast nicht gefragt" sagte Melek.
"Scheiß auf die Schule. Soukaina ist jetzt wichtiger" sagte ich.
Nein. Ich liebe sie natürlich nicht. Ich hoffe nur ,dass Melek meine Worte an Soukaina weiter geben wird.
"Na endlich da sind Sie ja" sagte ich.
Ich legte Soukaina auf die Liege und die Sanitäter schnallten sie an.
"Ich komme mit" sagte ich.
"Haben Sie eine Erlaubnis oder Ähnliches." fragte die Leute mich.
"Ja. Ich habe gefragt und bin vom unterricht befreit." log ich.
Ich stieg in den Rettungswagen und hielt Soukaina's Hand.
Die Sanitäterin konntrollierte ihre Atmung und sah mich dann an.
"Keine Sorge. Ihre Freundin hat eine gute Atmung. In wenigen Tagen wird sie Topfit sein" sagte die Frau.
Es war eine etwas jüngere Frau. Auf ihre Weste stand ,dass die nur Auszubildene ist.
"Oder.... Darf ich dich Duzen ?" fragte sie ,legte ihre Hand auf meine und zwinkerte mir zu.
"Wir bleiben beim Sie" sagte ich ,zog meine Hand weg und legte diese auf Soukaina's Hand.
War das gerade eine anmache ? Naja meine Abfuhr hat jedenfalls gesessen ,denn sie wurde Rot und still. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Die ganze Fahrt lang ,sah sie mich nicht an ,was auch besser so war.
Im Krankenhaus angekommen ,kümmerten sich Ärtze um Soukaina. Ich wollte mit in den Raum ,wo Soukaina behandelt werden sollte.
"Sie müssen hier warten. Ihre Freundin muss erstmal untersucht werden." sagte eine Krankenschwester zu mir.
"Aber ich kann sie doch nicht alleine lassen" sagte ich.
"Ich bitte sie abzuwarten. Ich halte sie auf den Laufenden. Sie können sich hinsetzten. Lange werden die Ärtzte nicht brauchen" sagte die Frau freundlich.
"Okay. Danke" sagte ich und setzt mich auf den Stühlen auf einem Gang.
Wie konnte Dilara nur so austicken ? So aggressiv habe ich sie noch nie erlebt... Es war ja nur eine kleine Ausseinadersetzung vor dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...