Soukaina's Sicht ~
Meine rechte Hand schmerzte so sehr. Meine Mutter saß neben mir und sah mich besorgt an. Sie stand auf
"Steh auf" forderte sie mich auf.
Ich tat was sie verlangte. Gemeinsam gingen wir ins Badezimmer. Dort angekommen führte sie mich zum Waschbecken.
"Gib mir deine Hand" sagte sie ohne mich anzusehen.
Autsch. Das tut mehr weh als meine Hand. Ich gab ihr meine Hand. Sie nahm diese und stellte sie unter ganz kaltem Wasser.
"Tut es noch weh ?" fragte sie.
"Ja" sagte ich.
Sie machte den Wasserhahn aus und sah sich meine Hand an.
"Wir warten noch so eine Stunde. Wenn es dann noch weh tut gehen wir zum Artzt okay ?" schlug sie vor.
"Okay" sagte ich nur.
Meine Mutter verließ das Bad. Ich goss noch etwas Wasser auf meine rechte Hand. Wenn das verstaucht ist .... Uff nein ich hasse Verbände. Dann noch an der rechten Hand. Super. Ich sah mich im Spiegel an und musste lächeln. Meine Haare wachsen langsam. Es sieht nicht mehr sooo schlimm aus. Wie gut dass meine Haare von Natur aus so schnell wachsen wie Unkraut. Ich machte den Wasserhahn aus und trocknete meine Hand. Dann lief ich ins Wohnzimmer zu meiner Mutter ,aber dort war sie nicht. Ich durchsuchte das Haus bis ich sie im Schlafzimmer fand. Dort lag sie auf dem Bett.
"Mama ?" fragte ich.
Sie sah mich an und lächelte schwach.
"Kann ich mit dir reden ?" fragte ich.
"Setz dich aufs Bett ICH muss mit dir reden" sagte sie und betonte das 'Ich'.
Hm okay...
Ich tat was sie wollte und setzte mich hin. Meine Mutter sah zu mir und setzte sich aufrecht hin.
"Wieso lügst du mich an ?" fragte sie.
Ich wusste genau was sie meinte.
"Hä ?" gab ich nur von mir als wüsste ich von nix.
"Wer ist dieser Junge ?" fragte sie.
Scheiße. Sie wusste bescheid.
"Mama ich hab keinen Freund" sagte ich.
"Was hat dann Malik am Tisch für andeutungen gemacht ?" fragte sie.
"Malik redet viel wenn der Tag lang ist. Er übertreibt immer total" sagte ich.
"Du weißt ,dass es Haram ist Soukaina und du kannst mir nicht sagen ,dass du keinen Freund hast. Ich bin nicht doof" sagte meine Mutter.
Mein Herz schlug schneller und ich zitterte.
"Oullah Mama ich habe keinen... Ich -" ich brach ab.
"Beende deinen Satz" forderte sie mich auf.
"Ich hatte" gab ich zu und brach in den Tränen aus.
"Soukaina schau mich an" sagte sie.
Ich schaute sie an.
"Der Islam sagt nicht ,dass du dich nicht verlieben darst. Der Islam sagt ,dass du es Halal machen sollst mit der Ehe. Wenn er dich wirklich geliebt hätte dann wäre er gekommen und hätte um deine Hand angehalten." sagte sie.
Ich weinte weiter.
"Es tut mir leid" sagte ich und senkte meine Blicke.
"Ihr müsst heiraten" sagte sie aufeinmal.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...