Kapitel 9 : Sadik verändert sich

7.4K 279 69
                                    

Burak's Sicht ~

BIIIP BIIIP BIIIP

Das war er wieder... Der Wecker. Ich stand müde auf und das erste was ich tat ? WhatsApp nachrichten abchecken. Hmm. Paar Gruppen. Dilara die wieder rumheult. Ich liebe dich dies das. Jaja ist klar. Ich verstehe Dilara nicht. Erst sagt sie zu mir ,dass sie mich liebt. Dann zu Malik und dann wieder zu mir... Und das innerhalb 2 Tagen... Naja auch egal. So sind die B^tches heutzutage. Ich tippte auf Yusuf's Chat. Bevor ich seine Nachricht lass ,wusste ich warum er schreibt... Die Wette.

Bruder , Wie läufts mit Soukaina ;)

Ich entschied mich zurück zuschreiben.

( B : Burak , Y : Yusuf )

B : Seehr gut

Y : Als ob

B : Jaa glaub doch nicht

Y : Du hast keine Chance.

B : Wie kommst du darauf ?

Y : Sie hat einen Freund haha

B : Hatte

Y : Wie ?

B : Die hat gestern schluss gemacht

Y : Und das weißt du woher ?

B : Ich war dabei

Y : Iss klar.

B : Vallah ( türkisch : ich schwöre) sogar.

Y : Glaub ich dir nicht.

B : Frag sie gleich im Bus

Y : Mach ich

B : Ok. Ich geh mich fertig machen.

Y : Mach das.

Ich stand auf und wollte richtung Bad laufen. Hmm vielleicht sollte ich mich jetzt schon anziehen. Nachher ist Hilal wieder hier. Ach egal. Ich lief die Treppen runter und duschte im Bad. Nach kurze zeit hörte ich etwas.

"Burak Abi ( Türkisch : Bruder ) mach die Tür auf" schrie Erva und hämmerte gegen die Tür.

"Erva was willst du ich dusche" sagte ich gernervt.

"Burak. Bitteee" sagte sie.

Ich wusch mir das Shampoo aus den Haaren ,trocknete mich ab und nahm mir meine Boxershorts.

"Mach mal schneller" sagte sie.

Ich öffnete ihr die Tür und stand in Boxershorts vor ihr.

"Na endlich !" sagte sie und lief zum Badezimmerschrank. Von da holte sie sich Handcreme.

"Dein ernst ? Du machst so einen Aufstand wegen Creme ?" sagte ich.

"Boah Burak. Sei einfach leise und lauf hier nicht rum wie Tarzan" sagte sie und deutete auf meine Boxershorts.

"Hilal ist nicht hier also egal" sagte ich.

"Trotzdem" sagte sie.

"Pff" kamm es nur von mir.

"Achja am Samstag kommt Ömer Abi" sagte sie.

Natoll da kommt mein verheiratete Bruder und ich erfahre davon erst so spät davon... Naja egal. Ich lief in meinem Zimmer und nahm mir eine normale Jeans und einen grauen Kaputzenpulli.

"Zeyneeeb" rief ich.

"Jaa ?" hörte ich.

"Komm her ,wenn ich dich rufe" sagte ich.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt