Melek's Sicht ~
Ich lief in meinem Zimmer. Dort angekommen ladete ich mein Handy auf und nahm ich mir Unterwäsche , eine Boxershort und ein Top und lief zum Bad. Ich liebe es einfach in Boxershorts zuschlafen. Sie sind gemütlich und darin wird mir nicht warm und nicht kalt. Nach einer warmen duschen zog ich mir die Sachen an. Dann föhnte ich meine Haare und lief richtung Zimmer. Das Blinken meines Handys nahm sofort meine Aufmerksamkeit und ich sah nach wer mir schrieb. Sadik ? Klar ich mag Sadik ,aber ich hab noch nie mit ihm geschrieben. Ich hatte seine Nummer nur wegen einer Gruppe.
Melek ?
Hmm ich entschied mich zurück zuschreiben.
( S : Sadik , M : Melek )
M : Ja ?
S : Kann ich morgen mit dir reden ?
M : Klar worum geht es ?
S : Erzähl ich dir morgen.
M : Hä ? Warum schreibst du mich dann jz an
S : Ja damit du morgen mich nicht abweist oder so wenn ich sage 'Lass mal reden'
M : Logik ?
S : Jaa wir kennen uns halt nicht soo gut desshalb.
M : Haha okay können wir ja machen.
S : Erste Pause ?
M : Okay
S : Wo bist du dann ?
M : Junge wir sind der selben klasse. Wir können dann direkt zusammen in die Pause.
S : Ach ja haha okay.
M : Ja aber sprich mich dann nochmal da an. Sonst vergess ich das
S : okay danke :-)
M : Nzd :)
Was er wohl wollte ? Hmm das erfahre ich ja morgen. Aber um was geht frage ich mich. Klar Sadik mag ich und so ,aber so direkten Kontakt hatte ich nicht mit dem. Vielleicht früher einmal als wir klein waren. Da waren immer Malik ,Yusuf ,Yassin ,Siham ,Dilan ,Jasmin und so alle dabei. Sogar Dilara war mit uns dicke. Wie gesagt sie WAR mit uns dicke. Jetzt hat sie sich verändert. Ich weiß noch früher wo wir alle gemeinsam spielten und lachten. Wir waren einfach beste Freunde. Es war noch in der 7ten Klasse...
Flashback ~
Ich ,Malik ,Burak ,Yusuf ,Yassin , Mesut ,Faruk ,Sadik ,Ismail ,Siham ,Dilara ,Jasimin und Dilan hingen wie am jeden Samstag zu 13 im Garten von Yusuf ab. Er hatte einfach den größten Garten mit Pool und Trampolin. Wir saßen da und chillten einfach. An dem Tag sollten wir auch Yusuf übernachten ,denn er hatte Sturmfrei. Meinen Eltern erzählte ich das ich bei Siham mit Dilara ,Dilan und Jasmin übernachte ,weil sie Sturmfrei hat und die anderern Mädchen taten es mir nach. Siham erzählte das gleiche nur ,dass sie bei mir übernachtet. Die Jungs liessen das Detail raus ,dass auch Mädchen dabei sind. Sonst hätten unsere Eltern uns nie raus gelassen.
"Yasssiiiiinn" rief Dilan immer wieder.
Ich ,Sadik ,Ismail und Dilan saßen auf stühlen am Tisch. Dilara ,Jasmin und Siham sprangen auf dem Trampolin und der rest spielte Fußball.
Jap. Dilan war damals Yassin verliebt. Yassin war damals von ihr oft genervt.
"Ja ?" sagte er.
"Komm mal mit" sagte sie.
"Ich bin im Tor. Ich kann hier nicht weg" rief Yassin ihr zu.
"Komm ich löse dich ab" sagte Ismail.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...