Abdel's Sicht ~
Ich saß nun in der Bahn. Ich dachte über das Mädchen nach ,dass ich vorhin traf. Soukaina hieß sie. Sie war erlich Bildhübsch und hatten einen tollen Charkter. Ob ich sie wieder sehen werde ? Naja egal. Ich stieg aus der Bahn und lief nachhause ,dass nicht weit von meiner Wohnung ist - beziehungsweise die Wohnung meiner Eltern. Ja ich lebe noch zuhause bei meinen Eltern. Ich will erst ausziehen ,wenn ich eine Frau gefunden habe. Aber bis jetzt ist die Suche zwecklos. Ich nahm meinen Schlüssel und betrat das Haus.
"Salamu alleikum" rief ich.
- Keine Antwort -
Hmm keiner da ?
"Yemma ?" rief ich rein.
- Wieder keine Antwort -
Ich lief zu meinem Zimmer und zog mir gemütliche Sachen an. Dann wollte ich gerade zum Badezimmer laufen ,als ich meine Mutter telefonieren hörte. Okay sie war wohl doch da und hat mich bestimmt nicht gehört.
"Ja.....Mein Sohn ist 20. Er hat bald seinen Job.. Im Krankenhaus.... Wie alt ist deine Tochter ?.... Oh das perfekte alter... Ich hab nur gutes von ihr gehört und das Bild ,dass du mir von ihr geschickt hast ist auch sehr schön... Abdel ist auch hübsch... Nein er heißt nicht Abdelmajid.... Abdelsamad.... Alle nennen ihn Abdel.... Okay... Ja... Nach seiner Ausbildung kommen wir.... Um um die Hand deiner Tochter anzuhalten... Okay dann machen wir das so...okay ... Meld dich dann .... Tschüss" sagte meine Mutter.
Warte mal. Hat sie mich gerade versprochen ? Hinter meinem Rücken ? Ich wusste schon immer ,dass sie will ,dass ich heirate. Aber so ? Ich war entäuscht. Ich hätte das nicht von ihr erwartet... Soll ich sie darauf ansprechen ? Hmm nein. Ich spreche sie nicht drauf an. Ich will sehen wie lange sie braucht ,um es mir zuberichten. Diese Wut die ich in mir hatte ist groß. Eigentlich wollte ich duschen gehen ,aber ich gehe doch gleich zum Fitness studio ,um Dampf abzulassen. Dann dusche ich einfach danach. Ich lief richtung Küche. Dann kamm meine Mutter rein.
"Abdel. Ich hab dich garnicht gehört" sagte sie verwundert.
"Ich hab laut gerufen ,aber du hast nicht geantwortet" erklärte ich ihr.
"Oh. Ich war am telefonieren" sagte sie.
"Ja. Hab ich gehört." rutsche es mir raus.
Uff ich wollte nicht ,dass sie weiß was ich gehört haben. Okay denk nach Abdel. Wie kann ich mich rausreden ?
"Hast du auch gehört was ich gesagt habe ?" fragte sie.
"Ich hab nur gehört wie du sagtest ,dass sich die Person melden soll und dann hast du auch aufgelegt" log ich.
"Okay. Ähm komm wir essen jetzt" sagte sie.
Sie bereitet das Essen vor und wir aßen. Mein Vater ist arbeiten und meine Geschwister verheiratet. Ja ich bin der Jüngste.
"Gibt es was neues ?" fragte ich.
"Nein. Bei dir ?" fragte sie.
"Hmm nee" sagte ich.
- Stille -
"Bist du bereit zuheiraten ?" fragte sie und ich verschluckte mich.
"Erst wenn ich meinen Job sicher hab" sagte ich und hustete weiter.
"Aber hast du vielleicht jemanden kennengelernt ?" fragte sie
"Ehm ja also heute im Krankenhaus hab ich ein nettes Mädchen getroffen" sagte ich.
"Wie heißt sie ?" fragte sie und sah etwas entäuscht aus.
"Soukaina" sagte ich.
"Oh" sagte sie nur.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...