Sadik's Sicht ~
Wir saßen hier alle nach langer zeit zusammen. Ich , Mesut ,Faruk ,Ismail ,Yassin und Yussuf. Burak sollte gleich kommen. Wir haben ihm erzählt ,dass es wichtig ist. Naja ein Zockerabend ist nun mal sehr wichtig. Vorallem für uns ,denn wir waren lange nicht mehr alle zusammen. Sonst waren immer Yusuf ,Yassin ,Mesut und Burak zusammen und ich war nur mit Ismail und Faruk. Naja so läuft das halt ,wenn die einen Mädchen verarschen und die anderen nicht. Wie konnten wir und nur so spalten ? Wegen Mädchen... Früher chillten wir mit Mädchen und jetzt meint die eine hälfte sie müssten sie verarschen. Okay ich war lange zeit auch so ,aber ich hab mich geändert ,denn das was ich tat war falsch.
"Bruder was hast du eigentlich mit Melek heute besprochen ?" fragte Yassin.
"Nichts besonderes" sagte ich kalt.
"Sag doch" forderte mich Yassin auf.
"Ist erlich nichts" sagte ich.
"Sicher ?" fragte er.
"Ja" antwortete ich.
Jetzt fragt ihr euch sicher. Was hat er mit ihr besprochen ?
Flashback ~
DING DANG DONG
Die Stunde ist zuende und das bedeutet Pause.
"Melek" rief ich von hinten.
Sie drehte sich um und packte ihre letzten Sachen ein.
"Willst du jetzt reden ?" fragte Melek.
"Ja. Aber nicht hier" antwortete ich.
"Über was reden ?" fragte Yassin.
"Nichts besonderes" sagte ich nur.
Zusammen mit Melek lief ich auf dem Schulhof. Wir setzten uns auf die Wiese.
"Schiess los" forderte mich Melek auf.
"Also erst muss du schwören ,dass du das niemanden erzählst" sagte ich.
"Ohaa vertraust du mir nicht ?" fragte sie und tat einen auf beleidigt.
"Ach komm schon. Wir hatten lange nichts mehr miteinader zutun" sagte ich.
"Warum kommst du dann zu mir ?" fragte sie.
"Weil du gute Tipps hast und - es ... Also es geht um ein Mädchen und du -" wollte ich sagen.
"Vaay Sadik ist verliebt" kreischte sie.
"Sei nicht so laut" sagte ich.
"Okay. Okay. Wie heißt sie ? Kenn ich sie ? Wie sieht sie aus ? Ist sie auf diese Schule ?" bombadierte sie mich mit fragen.
"Hast du nicht was vergessen ?" fragte ich.
"Okay ich schwör" schwor sie.
"Es ist Dilan" sagte ich.
Sofort verschwand ihr lächeln.
"Dilan ?" fragte sie.
"Ja" sagte ich.
"Warte mal. Hast du sie nicht damals schon geliebt ?" fragte Melek.
"Ja. Ich dachte ich hätte sie vergessen. Aber... Ich liebe sie immernoch" sagte ich.
"Obwohl sie dich damals beleidigt hatte ?" fragte Melek.
"Ja" antwortete ich.
Sie sah mich nur skepptisch an.
"Was hilfst du mir jetzt oder nicht ?" fragte ich.
"Ich versuche es" sagte Melek.
"Danke" sagte ich und umarmte sie.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...