Kapitel 13 : Der Azubi

5.6K 257 35
                                    

Soukaina's Sicht ~

Woher weiß Aylin das alles ?

"Ich bin immernoch Aylin" sagte sie und lachte.

Ich sah sie verwirrt an.

"Spaß. Ich hab dich nie zuvor gesehen" sagte sie.

"Aber woher wusstest du ,dass Malik mein Zwilling ist und wie er überhaupt heißt"  fragte ich.

"Weil ihr seinen namen nanntet und als deine Eltern weg waren hat er etwas mit ,dass er dein Zwilling ist erwähnt. Außerdem habt ihr dieselben Goldbraunen augen" sagte Aylin.

"Und woher kennst du Safaa und Maroua ?" fragte ich.

"Du hast einmal nach ihnen gefragt" antwortete Aylin.

"Und was ist mit Burak ?" fragte ich.

"Seinen Namen habt ihr ja auch einpaar mal genannt" sagte sie.

"Oh man. Und ich habe gedacht ,dass du die alle kennst" sagte ich.

Jetzt mussten wir beide lachen.

"Ähm und was ist mit dir und Burak ?" fragte Aylin mit einen Pedoblick ,worauf wir wieder lachen mussten.

"Nichts" sagte ich.

"Aber ihr wolltet euch doch küssen.... Also wenn ich das richtig verstanden habe" sagte Aylin.

"Ehmm. Nein. Also er wollte ,aber es kamm nicht dazu" sagte ich.

"Hmm wäre vielleicht auch besser so" sagte Aylin.

"Warum ?" fragte ich.

"Naja. Anscheinend liebst du ihn ja nicht" sagte sie.

"Nein. Das tue ich nicht." sagte ich.

"Dann ist ja gut nh" sagte sie und lächelte mich an.

"Hast du eigentlich einen Freund ?" fragte ich.

"Nein. Ich hab einen Verlobten" sagte Aylin und strahlte.

"Zeig mir deine Hände" sagte ich.

Sie zeigt ihre Hände und ich sah einen silbernen Verlobungsring.

"Ohaa. Wie süß. Viel glück" sagte ich.

"Danke" bedankte sie sich.

"Ehmm was denkst du über Beziehungen ? Ich meine du trägst Kopftuch und -" sagte ich doch sie unterbrach mich.

"Haram" sagte sie.

"Oh" sagte ich nur.

"Ja und nur weil ich Kopftuch trage ,bedeutet das nicht dass ich unbedingt religiös bin. Es gibt Mädchen ohne Kopftuch die religiolöser sind als die mit und anders rum. Aber ich bin trotzdem religiös" sagte sie.

"Das finde ich schön. Aber wie habt ihr euch dann lieben gelernt ? Ohne anfassen oder so" fragte ich.

"Es ist so. Er gestand mir seine Liebe und wollte eine Beziehung ,aber ich habe gesagt ,dass ich keinen Freund sondern einen Mann haben will. Ich habe ihn auch geliebt ,aber habe es ihn nicht erzählt" sagte Aylin.

"Aber wie habt ihr euch dann verlobt ?" fragte ich.

"Er hat Kontakt zu meinem Vater aufgenommen ,um um meine Hand anzuhalten. So zeigt er ,dass er es ernst meint. Er hat erst erfahren was ich für ihn empfinde ,als ich zustimmte" sagte Aylin.

"Aiii wie süß. Aber wieso hast du es ihn nicht voher gesagt ?" fragte ich.

"Das ich ihn liebe ?" fragte sie.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt