Burak's Sicht ~
Ich lief aus dem Haus. So jetzt ist endlich alles raus. Was ist aus mir geworden ? Früher hatte ich jede Woche ein anders Mädchen und mir war es egal wenn das Mädchen sich verliebt hatte. Mir war es scheiß egal wenn sie hinter mir geweint hatte. Nachdem ich genug von einer hatte hab ich mir die nächste geschnappt. Pausenlos. Und jetzt ? Jetzt denke ich nur an sie ? Nein ich will das nicht. Mal denke ich mir : 'Komm ändere dich für sie' und im andern Moment denk ich mir 'Hey ich bin ein Player. Ich liebe nicht'.
Ständig ändere ich meine Meinung zu Soukaina. Das ist ja noch schlimmer als bei den Weibern... Ich weiß mir war es egal wenn ich ein Mädchen verletzt zurück lies aber diesesmal.. Diesesmal nicht. Deshalb muss ich mich von ihr entfernen. Besser jetzt etwas schmerz als wenn es später krasser wird. Oder etwas ... Ach ufff diese Gedanken bringen mich um.
Zuhause angekommen machte ich nichts besonders. Duschen und zocken um mich abzulenken. Aber sie geht mir einfach nicht aus meinem Kopf. Was hat dieses Mädchen mit mir gemacht ? Mit diesem Gedanken schlief ich ein...
- Am nächsten Morgen -
"Burak Burak.."
Eine leise sanfte stimme rief nach mir.
"BURAK"
Ok doch nicht so leise. Ich öffnete meine Augen.
"Ufff Anne ( Türkisch : Mama ) warum weckst du mich ?" fragte ich müde.
"Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Yallah steh auf" schöpften sie.
Ich schaute auf die Uhr. 7:40 Uhr.
"Shit noch 20 Minuten. Wieso hast du mich nicht vorher geweckt ?!" fragte ich und sprang auf.
Die Müdigkeit war plötzlich weg. (Kennt ihr das wenn ihr verschläft, es merkt, die Augen öffnet und plötzlich hellwach seit ?)
Ich lief zum Bad machte mich schnell fertig. Haare lass ich mal heute. Schnell zähne putzen und raus.
Ich lief aus dem Haus und rannte zum Bus. Es war 8 Uhr. Verkackt. Das war ein bus zuspät. Oder 2 ? Ach scheiß drauf.
An der Schule angekommen. Es war 8:15 Uhr. Ich lief die Treppen hoch zum Klassenraum und klopfte an. Jeder war im Raum außer der Lehrer. Moment. Wo ist Soukaina ?
"Burak Bruder was geeeht" kamm Yassin auf mich zu und gab mir einen Handschlag.
"Nicht viel" antwortete ich und suchte nach ihr mit meinen Augen.
"Boah bruder siehst du scheiße aus." bemerkte Yusuf aus der Ecke.
"Wo ist Soukaina ?" fragte ich nur. Ups war das zu laut ? Die klasse richtete ihre Augen auf mich.
"Junge vergiss dieses Mädchen" sagte Mesut.
Ich drehte mich um und wollte aus dem Raum gehen da kamm Herr Physik an.
"Wohin des Weges ? Der Unterricht hat bereits begonnen." sagte Herr Physik.
"Sie sind doch auch zuspät" sagte ich genervt.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...