Kapitel 3 : Soukaina

10.2K 374 47
                                    

Burak's Sicht ~

BIIPPP BIIIP BIIIIP

Scheiß wecker. Heute ist Montag. Ich hasse Montage. Der Anfang jeder Woche. Der Anfang jeder Schulwoche und das heißt wiederrum : Früh aufstehen. Zum Bus rennen. Den Bus verpassen. Den nächsten nehmen. Knapp zum Unterricht schaffen. Naja aber gäbe es den Montag nicht ,würde ich Dienstage hassen. Ich stand auf und lief die Treppen runter ins Bad. Dort duschte ich und machte mich fertig. In Boxershort lief ich zu meinem Zimmer. Auf der Treppe sah ich Erva mit ihrer Freundin am runterlaufen.

"Boah Burak. Du musst nicht in Boxershorts rumlaufen wie Tarzan" sagte Erva.

"Ähmm. Ich lauf immer morgens in Boxershorts rum ?" sagte ich.

"Nicht wenn Hilal hier ist" sagte Erva.

Hilal ist Erva's Beste Freundin. Sie hat braune Haare und dunkele Augen und geht mit Erva in einer Klasse und mit mir auf einer Schule. Nur dass ich in der Oberstufe bin. Jedesmal wenn sie bei uns übernachtet ,hört man nur kreischen und laut lachen aus Erva's Zimmer.

"Hättest du bescheid sagen sollen ,dass sie kommt. Dann hätte ich mir was rüber gezogen" sagte ich.

"Ist okay Abi. Wir haben eh nur kurz unsere Plakate von meinem Zimmer geholt." sagte Erva.

"Okay. Yallah geh los. Sonst kommst du zuspät" sagte ich zu Erva und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.

"Und du ?" fragte sie.

"Ich nehm einen Bus später" sagte ich.

"Aber dann kommst du zuspät" sagte Hilal.

"Ach pack ich schon" sagte ich.

"Okay" sagte sie nur. Als sie die Treppen runterliefen hörte ich Hilal flüstern.

"Dein Bruder ist ein Traum" sagte Hilal.

"Dann nimm ihn" sagte Erva und lachte.

"Das hab ich gehört süße" sagte ich zu Erva.

Hilal lief rot an. Sie denkt bestimmt ,dass ich sie meinte. Naja auch Egal.

Ich holte aus meinem Schrank eine braune Hose und ein schwarzes T-shirt mit einem V-schnitt raus. Dann nahm ich meine Tasche und lief runter. Ich zog wie so oft meine Lederjacke an und dazu meine schwarzen Vans. Dann lief ich zum Bus. Als ich wartete bekamm ich eine Nachricht von Yusuf.

Ey vergiss Soukaina nicht heute ;)

Ach ja seine Nachbarin ,die ich mir noch klären werden. Ich meine Hallo ? Es geht um einen Monat Döner und so schwer wird das nicht.

( Y : Yusuf ; B : Burak )

B : Wie könnte ich meinen ein Monat Döner vergessen ?

Y : Maul haha bist du im Bus ?

B : Nee nimm den nächsten

Y : okay bin da drin mit Soukaina. Sie kennt ja den Weg nicht. Sie sitzt und ich stehe vor ihr.

B : noch besser für mich haha

Y : Hoffnung. Sie redetet kein wort. Sie ist richtig schüchtern. Als würden wir uns nicht kennen.

B : Naja egal

Y : ich seh gerade so eine kleine Mistgeburt an der Bushaltestelle mit einer braunen hose und ein schwarzes oberteil.

B : und ich seh gleich einen Bastard im Bus.

Y : Wen ? Den Busfahrer ?

Und schon kamm der Bus an. Ich stieg in den Bus rein und lief ganz nachhinten wo Yusuf stand. Hinter ihm saß ein Mädchen mit braunen welligen Haaren ,die an ihrem Handy spielte.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt